Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
122
Gäste online
1.027
Besucher gesamt
1.149

Statistik des Forums

Themen
30.360
Beiträge
399.302
Mitglieder
47.724

Haus Bilderthread - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 192 Votes
Haben wir auch gerade hinter uns bei der Sanierung. Jetzt fehlt noch Netzwerk (und ein "Regenschutz" über dem Zählerkasten wegen dem Abflussrohr)Anhang anzeigen 50848
Als Techniker fallen mir da paar Sachen auf die nicht mehr ganz so Stand der Technik sind.
Seit Mai diesen jahres z.B. ist pro RCD (Fi) nur max. 6 LS (Automaten) zulässig.
Und eigentlich setzt man die RCDs in eine Reihe mit den LS, so hat man das vor vielen Jahrzehnten gemacht. (ist aber natürlich aktuell auch noch zulässig)
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Seit Mai diesen jahres z.B. ist pro RCD (Fi) nur max. 6 LS (Automaten) zulässig.
Schlussfolgerst du das aus der Reduzierung der Abschaltströme auf 0,3-fachen Bemessungsfehlerstrom aus der Neufassung der VDE 100-410 ? Wenn du als Betriebsmittel einen Verbraucher an einer Steckdose siehst und nicht den LS dann ist die Aufteilung in max. 6LS eh für die Katz.
 
Endlich Aussicht von der Terrasse aus, ohne Gerüst:
....schon wieder diese billige Fototapete.

Würdest Du auch mal ein Bild einstellen mit dem Putz, also vom Haus, da mich die Farbe des Putzes wirklich interessieren würde. Oder kannst Du Farbe/Produkt vlt. nennen? Ich mag beige sehe aber öfter an Ergebnissen, dass man da auch schnell daneben liegen kann. Daher interessiert mich das.
 
Oben