Haus Bilderthread - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 263 Votes
kati1337

kati1337

schaut gut aus! Die Fenster gefallen mir
Wie ist der Link zu deinem Blog?
Dankeschön! Seit heute haben auch die Verandatüren eine T-Sprosse.
Ich darf nicht linken, aber wenn man nach "Chris und Kati bauen ein Haus" sucht, ggf noch in Kombi mit Tönjes & Meichsner, sollte man es ergooglen können.
Alternativ ist der Link in meinem Profil. Oder man nimmt unsere Namen "chris" und "kati", setzt da ein "und" dazwischen, und für die Deutsche Standard-Domainendung hinten an.
Der Klinker gefällt mir richtig gut! Schönes Haus!
Das Gerüst ist allerdings eine Katastrophe. Schade, dass man immer wieder sowas auf Baustellen sieht.
Dankeschön, wir haben SO LANGE überlegt welcher Klinker es werden soll. Wir sind auch sehr glücklich mit dem Ergebnis. Ich finde ja Klinker wirkt auch an jedem Haus irgendwie anders, je nach Stil und Dachfarbe und Fugenfarbe und und und, da ist es so schwer sich einen Eindruck zu verschaffen.
Ja, die Farbe der Fuge (hell oder dunkel) macht eine Menge aus. Das kenne ich von einem Natursteinhaus, das neu verfugt wurde.
Das war "hinterher" ein "neues" Haus
Heute habe ich es noch einmal besucht, nun schaut es deutlich heller aus. Gefällt mir richtig gut!
Hier noch mal ein Bild:
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-433220-1.jpg

Mit der Reinigung der Fenster werdet Ihr aber noch Spaß bekommen
Wieso, meinst du wegen dem Fugenzeug? Die hatten das alles abgebürstet gestern direkt, ich hab' jetzt heute erst mal nichts gesehen was zu dramatisch aussah.
Oder meinst du wegen den T-Sprossen? Die sind bei den Fenstern in der Mehrfachverglasung versteckt. Auf den Außenflächen sind die Fenster glatt.
Nur bei der Haustür wird das lästig. Auf dem Foto kann man den Unterschied auch sehen wenn man genau hinschaut.
 
manohara

manohara

was mir immer gut gefällt ist, wenn die Bauweise sichtbaren Einfluss auf die Form hat. (so wie die flachen Bögen über den Fenstern zum Beispiel)
Dieses Haus ist irgendwie "transparent".
Da gibt es nichts, was was sein will, was es nicht ist.
*applaus*
 
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben