Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
kati1337

kati1337

Was meinst Du damit ?
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-431616-1.jpg

Das ganze soll nachher so aussehen wie die Probefuge die man hier sieht. das wurde bisher noch nicht gemacht (stand vor 2 Wochen auf dem Bauzeitenplan). Daher wundere ich mich. Da muss der Typ für die Fugarbeiten sich ja nachher seinen Weg um den Carport rum suchen. Warum macht man sich den Stress?
 
kati1337

kati1337

Das Unternehmen, das die Fugarbeiten macht ist eigentlich ganz gut bewertet. Bisher hat mein GU auch noch keinen Schmarrn angeschleppt. Toi toi toi, dass das so bleibt. Ich wunder mich nur vom zeitlichen Ablauf. Also warum erst carport, dann fugen?
 
G

guckuck2

Das Unternehmen, das die Fugarbeiten macht ist eigentlich ganz gut bewertet. Bisher hat mein GU auch noch keinen Schmarrn angeschleppt. Toi toi toi, dass das so bleibt. Ich wunder mich nur vom zeitlichen Ablauf. Also warum erst carport, dann fugen?
vorallem schon Gerüst weg

Ich hoffe, die soll nicht nur ein Beispiel sein, an dem sich dann ein "Estrich-Achmed" orientieren soll, der Fugenglattstrich als Klinkerverschmierung mißversteht
Zementschleier entfernt man doch zum Schluss.
 
M

M. Gerd

Da ich hier Bilder von Kabeln gesehen habe, muss ich meines mal Teilen. Nachdem ein Handwerker meinte, meine Kabel wären im Weg und er diese zur Seite gelegt hatte, gab es erstmal Chaos. Einen Tag später sah es dann aber besser aus und auch so, dass es niemand mehr ins Chaos stürzen kann. Zur Info: Es fehlen noch die Kabel die nach draußen gehen. Ist ungefähr noch mal so ein Ring der aber Links im Raum hing. Bin ich froh, dass das rum ist...
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-431681-1.jpg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-431681-2.jpg
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben