Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
68
Gäste online
978
Besucher gesamt
1.046

Statistik des Forums

Themen
30.347
Beiträge
398.873
Mitglieder
47.717

Haus Bilderthread - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 192 Votes
Jetzt lasst doch die arme Frau mal in Ruhe ... wenn’s dunkel is isses dunkel was soll sie daran jetzt ändern ?

zum Thema baubegleitung möchte ich anmerken dass alleine 4000 Euro zahlen einen nicht rettet . Man muss gewappnet sein darauf dass es passieren könnte dass Mängel von diesem aufgezeigt werden u der Bauherr alleine für die Durchsetzung der
Mängelfreiheit dann zuständig ist ... mit allen Konsequenzen ....

Die Baubegleitung ist kein Garant für ein Gelingen möchte ich damit sagen ...

Werden zB Mängel am Dach festgestellt und der Handwerker ist uneinsichtig hat der Bauherr die unerfreuliche Entscheidung auf dem Tisch : Baustopp , x
Monate weiter Miete zahlen , vielleicht nicht einziehen können ?
Oder weiter bauen lassen u dann ewig rumstreiten weil der Pfusch hinterher natürlich schwer zu beheben ist ....
War nur eine Frage ohne Bewertung. Manche mögen es halt etwas schattiger.
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Ist 30 Grad Vorlauftemperatur als zeitgemäß anzusehen?
Meiner Meinung nach absolut!! Wie überall kriegst viele Meinungen. Die VL-Temperatur allein ist es auch nicht. Aber 30 Grad ist meiner Meinung nach sehr gut. (Die Freaks werden jetzt sagen im super gedämmten Haus gehen auch 28 Grad, aber halte ich für nicht notwendig.)
 
Ja. Ich bin noch nicht sicher ob ich das bereuen soll oder nicht. Eletrisch war uns zu teuer. Bei Freunden haben wir elektrische mal getestet, mir waren die irgendwie auch "zu langsam", klingt vermutlich bescheuert.
ich finde die Jalousien langsam, die Rollos sind mMn in Ordnung.
Ich dachte dass mittlerweile elektrische Rollos Standard sind.
 
War nur eine Frage ohne Bewertung. Manche mögen es halt etwas schattiger.
Tun wir tatsächlich, wir sind Vollnerds und brauchen's nicht mega sonnig im Haus. Zumal wir's auch kühl mögen.
Das Foto ist allerdings auch nicht repräsentativ. An dem Tag hat die Sonne durch die Fenster geknallt und mein Handy hat da so eine Automatik, die die Belichtung anpasst. Es wirkt eigentlich normal hell im Raum, das Handy hat bisschen unterbelichtet damit man mehr erkennen kann.
 
Oben