Haus Bilderthread - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 250 Votes
Der Boden um das Haus herum ist so hart und trocken und hat derzeit ein leichtes Gefälle durch Erdarbeiten ganz am Anfang, dass das ganze Richtung Haus gedrückt wurde, dieses dann in einem kleinen See stand und das Wasser wahrscheinlich durch Terassen- und Bautür reingelaufen ist.
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Ne, da war nix offen. Wir hatten hier gestern ein Unwetter, das ganze Bäume entwurzelt hat, Straßentunnel wurden geflutet, ganze Straßen wurden Sturzbach-artig überflutet.
Ich habe derzeit keine Ahnung, wie wir das ohne sehr großen Zeitverlust trocken kriegen.
Elektriker und Sami sagen zumindest, dass es bei ihren jetzigen Arbeiten nicht behindert.
Das ist echt Mist...
 
Oben