Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
114
Gäste online
1.034
Besucher gesamt
1.148

Statistik des Forums

Themen
30.300
Beiträge
397.871
Mitglieder
47.690

Haus Bilderthread - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 192 Votes
dass allgemein alle Farben auf Fläche dunkler wirken als auf den Farbkarten ist schonmal ein sehr guter Hinweis!
Der Eindruck eines Farbkärtchens ist einfach ganz anders, als wenn du vor 70qm hergestellter Fläche bei verschiedenem Licht/Tageszeiten oder Witterung stehst. Hinzu kommt die Struktur der Oberfläche, oder hast du ein richtiges Muster bekommen?

Aber ja, tendentiell wird eh alles dunkler, weil es mit der Zeit verdreckt.
 
Was ich nur empfehlen kann. Muster anfertigen lassen.
Wir haben von unserer Farbauswahl (4 Farben) Muster bekommen, ca. 80x30. Mit jedem der Muster sind wir ums Haus und haben sie an die Fenster gehalten. Im Sonnenlicht, im Schatten usw.
Man glaubt gar nicht wie sehr sich die Farben verändern je nach Standort, Winkel und Licht.
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Ich kenne Sitzfenster eigentlich so, daß man sich da an die seitlichen Wangen anlehnt und diese sind meist deswegen tiefer, weil um das Sitzfenster herum ein Regal ist.

Bei uns so:
Anhang anzeigen 50246

Das würde hier bei Allessandro aber nicht ins Raumkonzept passen.

Ich denke, das Sitzfenster wird eher so genutzt, daß man drauf sitzt und in den Raum guckt - ohne sich irgendwo anzulehnen.

Unser Sitzfenster liiieebe ich - ist in meinem Büro/Musikzimmer und wenn ich eine Telko habe, bei der man nicht per Video dabei sein muß und nicht auf den Bildschirm gucken muß, sitz ich immer im Fenster und guck in die Berge :)
Wooow, schön! Also Dein Haus würde Dir sofort abkaufen (kommt nicht in Frage, schon klar ;-) ) - sehr sehr schön :)
 
Oben