Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Gäste online
438
Besucher gesamt
441

Statistik des Forums

Themen
29.973
Beiträge
390.354
Mitglieder
47.481

Haus Bilderthread - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 192 Votes
Und Rhododendren ... die haben in Oberfranken Art und „wuchern“ zu Hauf.

wahrscheinlich werd ich dann auch eine Hortensie und einen Rhododendron brauchen:D
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
provisorisch angesäte Blumenwiese
wie ich schon einmal schrieb ist es wohl gerade das "provisorische", was den ganz besonderen Reiz dabei ausmacht. Sobald dier Rasenkantensteine u.a. Formen der gemeinen Vorgartengestaltung kommen wirds anders. Wobei Du ja bereits angedeutet hattest, wie Du das dennoch trotzdem schön machen wirst.
Im Allgemeinen stellen sich mir öfter die Nackenhaare, wenn ich teilw. das Ergebnis der Arbeit des sog. Galabauers sehe......was meist weniger am Galabauer sondern eher am Auftraggeber liegen mag-:)
Wirklich toll hier zu sehen, dass ein NICHTS so schön sein kann !
 
@pagoni2020 rasenkantensteine wird es bei uns nicht geben. Dafür hab ich kein Budget geplant :) dafür werden diese Pflaster hergenommen, die wir organisiert ;-) haben


49902148-F70D-458E-A8E6-04429F60B532.jpeg
Die Wege selbst werden wir aus Gredplatten zusammensetzen
90557210-A1AB-4C4A-A934-7AD820E1A7A3.jpeg
Und das soll mal der Haustürstein werden:
03C7BE3A-B647-4C0C-ABAB-4C218C5AE3D8.jpeg

diese ganzen Platten haben wir von einem Bauernhofabriss.. mal sehen wie wir die am besten verbauen. Tonnen an Feldsteinen und alten Granitsäulem hab wir auch noch. Ich hoffe wir bekommen über die Jahre was schönes hin. Es soll nix „industrielles“ verwendet werden
 
Oben