Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
110
Gäste online
1.156
Besucher gesamt
1.266

Statistik des Forums

Themen
29.952
Beiträge
389.743
Mitglieder
47.466

Haus Bilderthread - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 192 Votes
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
@Würfel* - wie und wo lagert ihr Trinkgläser? Wir überlegen hierfür ein Deckenregal über die Insel zu hängen...
Unsere Küche ist auch ohne Hängeregale, wir habe die alltäglichen Gläser in nem Auszug unterm Backofen. Direkt neben dem Kühlschrank.
Im Auszug daneben sind die Tassen.
Wein und Sektgläser sind im Regal darüber.
Hat sich bewährt.
 

Anhänge

Danke, würdet ihr es wieder so machen?

Habe gerade mal nachgesehen. In unserem jetzigen Block (Auszug mit Innenauszug, Schüller) passen unsere Gläser nicht rein. Müsste dann schon ein großer Auszug sein.

Wir überlegen halt ob wir das Regal im neuen Heim auch wieder anbringen. Hängt halt direkt vor dem Kopf. Aktuell stört es uns nicht da es eine geschlossene Küche ist. Stell‘ mir das in einem offenen Wohnkonzept jedoch nicht so prickelnd vor.

Anbei mal ein Bild vom aktuellen Stand.
 

Anhänge

Oben