Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
74
Gäste online
918
Besucher gesamt
992

Statistik des Forums

Themen
29.893
Beiträge
388.279
Mitglieder
47.432

Haus Bilderthread - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 192 Votes
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Danke für das Küchenbild. Für mich ist das besondere, dass das Thema schwarz-weiß konsequent von vorne bis hinten, unten bis oben eingehalten wurde, obwohl schwarz-weiße Küche nicht meine persönliche Wahl wären. Auch gefällt mir die Positionierung der Küche, viel direktes Licht, nicht versteckt in einer Ecke. Insgesamt erscheinen mir die Proportionen im Haus gelungen, nicht überdimensioniert mit vielen Leerflächen aber auch nicht zu eng. Schön.

Ich hoffe trotzdem, dass es im Haus einen "bunten Klecks" in Form eines Bildes/Kissen oder so gibt.
 
Ich hoffe trotzdem, dass es im Haus einen "bunten Klecks" in Form eines Bildes/Kissen oder so gibt.
Ja, im Wohnzimmer habe ich zumindest farbige Kissen und Deko ;)

Warum habt ihr das hintere Fenster nicht mittig zur Wand ausgerichtet ?
Nach rechts (von innen betrachtet) konnten wir das Fenster nicht weiter ziehen, weil wir für die tragende Wand im OG einen Aufleger brauchten - und zwar genau dort, wo das Fenster endet. Links entsprechend einrücken kam auch nicht in Frage, weil das die Außenansicht kaputt gemacht hätte. Auf dem Foto sieht man das ganz schön, dass es mit dem OG übereinstimmt. Manchmal muss man eben eine Kröte schlucken o_O Aber so hat wenigstens die Kaffeemaschine ihren Platz gefunden.

Mit dem Foto erklärt sich auch mein Nickname, denke ich :p

Eingangsseite.jpg
 
Oben