Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
135
Gäste online
934
Besucher gesamt
1.069

Statistik des Forums

Themen
29.850
Mitglieder
47.402

Haus Bilderthread - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 192 Votes
Tags dieser Seite in anderen Beiträgen
fertig! :)
Leider ist meine Kamera zu blöd um alle Akzente in der Fliese scharf darzustellen...

Anhang anzeigen 48318

Anhang anzeigen 48319
Die Treppe ist der Knaller! Bitte hau mal ein paar Infos raus :)

Woher hast du die Treppe? Wie teurer war Sie (mehr als im Standard mit inbegriffen)? Sind ebenfalls gerade am Treppenthema und tun uns extrem schwer :) Gerne mit genauen Infos!

Anhang anzeigen 49522

Der Anfang ist gemacht. Boden war in der oberen Schicht leicht lehmig, danach kam nur noch Sand. Dauer 2,5 Tage.
Finde ich gut, dass Ihr nun beginnen konntet; sieht prima aus.

Gleichzeitig wirfst Du eine, aus meiner Sicht, interessante, philosophische Frage auf. ;-) Gehört Dein Beitrag nicht auch mindestens ebenso in den von mir initiierten Themenstrang, siehe unten? ;-) Ich weiß es nicht, vielleicht kann jemand weiterhelfen. :)

Gehört eine Baugrube eher zu Grundstücken oder Häusern? Hängt es vielleicht von der Größe der Baugrube ab? Und gibt es Wichtigeres auf dieser Welt? :)

Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Die Treppe ist der Knaller! Bitte hau mal ein paar Infos raus :)

Woher hast du die Treppe? Wie teurer war Sie (mehr als im Standard mit inbegriffen)? Sind ebenfalls gerade am Treppenthema und tun uns extrem schwer :) Gerne mit genauen Infos!
die nackte Betontreppe war im Angebot des BU drinnen, alles andere ist mehr oder weniger auf meinen Mist gewachsen :p
Geländer ist eine Sonderanfertigung eines Schlosserbetriebes. Hab ich selbst gezeichnet. Der Laufmeter kostet ca. 1100,-
Treppenbelag ist unser Parkettboden.

Oben