Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
18
Gäste online
693
Besucher gesamt
711

Statistik des Forums

Themen
29.973
Beiträge
390.354
Mitglieder
47.481

Haus Bilderthread - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 192 Votes
IdR ist der Hintergrund solcher Profilbilder das Ködern von eher desperaten Vollnerds, die dann hoffnungsvolle Privatnachrichten schicken, welche dann in irgendwelche Chatbeziehungen münden, die dann letztenendes auf irgendeine Weise in Paypal-Zahlungen aufs Konto der "schönen Frau" gipfeln, entweder im Austausch gegen garantiert VOLL nicht gefakete Fotos mit weniger Kleidung, oder alternativ für die Flugtickets um sich endlich am Flughafen in die Arme fallen zu können. :rolleyes:
Welche/r Hausbauer/in hat für so etwas Geld, Zeit, Nerven oder Energie? ;-) Außerdem kann es mit dem gemeinsamen Glück "... und wenn sie nicht gestorben sind ..." im neuen Haus schnell vorbei sein, wenn der/die Angetraute dahitnerkommt. ;-)
 
Und hier gibt es noch ein paar Innenansichten
Flur mit Zementfliesen (Muster und Farbe selbst ausgewählt)
Anhang anzeigen 49435Anhang anzeigen 49436
Schlafzimmer mit Ausblick
Anhang anzeigen 49437Anhang anzeigen 49440

Mehr Platz für Kamin gab das Wohnzimmer leider nicht her, deswegen wurde der Ofeneinsatz im Schlot integriert:
Anhang anzeigen 49438

Küche: noch nicht ganz fertig aufgebaut
Anhang anzeigen 49439

GästeWC: Da fehlt auch noch an allen Ecken und Enden....

Anhang anzeigen 49441
Wow. Ich bin verliebt :)! Absolut stimmig! Solche Fliesen hätten mir auch gefallen, aber zum einen hat der Mut gefehlt, zum anderen wäre es mit der Außenansicht nicht stimmig. Wirklich klasse!
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
ich habe mir abgewöhnt alleine Aktenzeichen XY zu gucken...
dort findet Euch eh Keiner.
Wie idyllisch...da könnte ein Liebesfilm gedreht werden :).
....und sogar einer mit einem tollen Ende.....also halt nicht so ganz lebensecht-:)
Die Innenbilder passen absolut zum äußeren Eindruck. Mut gepaart mit Geschmack, Bravo !
Meine Meinung ist, dass das beste Designstück Nichts bringt, wenn der Anwender keine Fähigkeit dazu hat, es in ein passendes Gesamtbild einzubringen.
Hier absolut gelungen !!!
 
Vielen Dank für die Blumen. obwohl es den Eindruck hat als wäre alles durchdacht ist bei uns vieles erst nach und nach gekommen. Z.B Fassadenfarbe sollte unbedingt rot werden. Aber als das Haus stand haben wir da nichts rotes "gesehen". Wir hatten plötzlich immer grau vor Augen... und so ging es uns bei eigentlich allem.

ich habe viele Baublogs etc. gelesen und bei jedem hatte ich das Gefühl, da war die Einrichtung und Wandfarbe schon vor Abgabe des Bauantrags komplett fertig. da habe ich mich irgendwie unorganisiert gefühlt...

Ich habe meine Bauerlebnisse übrigens auch in einem Blog zusammengefasst,da ich auch aus Blogs viele Abläufe "gelernt" habe. Der nächste Beitrag, der kommen wird geht um den Aufbau einer Ikea Küche.... :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie ist das mit Wind? Das Grundstück ist ja doch exponiert. Pfeift's da nicht manchmal? Das würde ich in die Überlegung bzgl. einer Hecke mit einfließen lassen und die auch als Windbrecher konzipieren.
das mit dem Wind könnte ein Problem werden. Es windet generell schon sehr. und auch immer stündlich wechselnd aus unterschiedlichen Richtungen...
vom LRA habe ich eine Liste mit heimischen Sträuchern bekommen und werde mich dann hauptsächlich an Vogelnährgehölze halten. Mal sehen, Gedankenkapazität ist im Moment noch nicht so wirklich vorhanden. ich glaube, wir müssen uns erst mal einleben und dann sehen, wie wir im Detail da vorgehen. Generell soll es recht naturbelassen bleiben.

Blumenwiese: diese ist im Moment für den Übergang gedacht, da wir wahrscheinlich noch ein paar mal mit dem Bagger über das Grundstück müssen.(Trockenmauerbau, Granitsäulen setzen,Pflastern....)
 
Oben