Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
P

Pinkiponk

... jetzt beiß ich mir in den Allerwertesten, dass ich so ungeduldig war aber zumindest ca 200 qm von den 400 stehen noch ...
Ich finde mich darin wieder, aber Dank Deiner Schilderung werden ich und andere diesen Fehler nicht machen. Also, ärgere Dich bitte nicht mehr, richte Dein Augenmerk bitte darauf, dass das Forum durch Dich etwas gelernt hat und das ist doch toll.
 
G

Grillhendl

Nur interessehalber, wieviele Jahre musstet Ihr für diese Steine auf 1.-Mai-Demos und G20-Gipfel fahren?
Ach ja... da hätten wir ja auch mal „gucken“ können ...

naja, es ist praktisch einen Bauarbeiter als Lebensgefährte zu haben...und wenn der dann Noch 150Jahre altes Straßenpflaster rausreißen muss, dann kann man schnell mal was mit dem Bauherren/Auftraggeber „ausmachen“ bevor es „woanders“ hingelangt.
Deswegen lagern da jetzt einige Tonnen, die uns nur den Spritpreis und ein paar Kästen Bier gekostet haben...

Jetzt fehlt uns leider nur noch eine Straßenbeleuchtung. Unsere Gemeinde möchte uns nämlich keine geben (zu teuer). Aber vielleicht können wir auch da was organisieren
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4836 Themen mit insgesamt 97053 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben