Tags dieser Seite in anderen Beiträgen

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
85
Gäste online
845
Besucher gesamt
930

Statistik des Forums

Themen
29.979
Beiträge
390.410
Mitglieder
47.483

Haus Bilderthread - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 192 Votes
Tags dieser Seite in anderen Beiträgen
Ehrlich gesagt ist unser Motto: Mut zur „Farbe“
Weiß wollten wir erst. Inzwischen finden wir es langweilig.
 
Bin für die stärkere Zahnung. Passt als Kontrast gut zum fehlenden Dachüberstand / den klären Formen. Bin aber glaube nicht objektiv :D.
Die Farbe wäre mir zu gelb, aber das ist Geschmackssache. Sehe da tatsächlich eher weiss :oops:.

mini
In Bezug auf die Zahnung stimme ich zu. Dieses stärkere Muster gefiele mir persönlich auch besser. Weiß als Farbe würde auch gut aussehen, wäre aber langweilig. Der eher gelbliche Farbton gibt dem Haus mMn den besonderen Touch und ist echt gut gewählt. Aber gut, mein Haus ist auch gelb, vielleicht bin ich deshalb vorbelastet ;-)
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Mut zur Farbe wäre für mich jetzt rot, grün, blau oder irgendwas wirklich auffälliges, aber dieses beige-gelb? Also nicht, daß ich es häßlich finde, aber als "Mut zur Farbe" beschrieben hat es mir jetzt gerade ein Grinsen ins Gesicht gezaubert.

Wir haben hier jemanden, der sein Haus milka-lila angestrichen hat, Balkon und Fenster auch, nur eine Nuance dunkler. Schaut echt sch... aus, aber DAS ist Mut zur Farbe!
Soll übrigens verkauft werden. Wenn es im Immoscout auftaucht, werde ich euch die Anzeigennummer liefern, weil DAS muß man gesehen haben!
 
Oben