Haus Bilderthread - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 196 Votes
Sehr schön! Sieht modern und gleichzeitig sehr warm aus.
Das Thema Putz treibt uns um.
Wir hatten nun 5 Muster. Das kuriose, eines das wir als erstes hatten und schrecklich fanden sagt uns jetzt am meisten zu. Mögen es regelrecht gerne.
Fies ist bei diesen Sachen, dass sie je nach Licht und Standort ganz anders wirken.

hier im Schatten:
2C2C67C2-35AA-48D0-8B22-4BE777F4B36E.jpeg

Hier auf der Ostseite am Abend:
F5173A65-6358-4685-B7F9-72EAC7EE9BC7.jpeg

Erstes Bild, großer Unterschied. Zweites Bild, völlig gleich.
Wir tendieren übrigens zu dem größeren Muster.
Irgendwelche hilfreichen Ideen?^^
 
Besenstrich, mein Steckenpferd, wollen wir auch. Haben sogar Weber oder analog ausgeschrieben :eek:

Wollt ihr wirklich vertikal? Üblich ist bei Besenstrich horizontal.
Finde das kleinere Muster gut, mir wäre es aber zu schwach. Wie Du schreibst, der Unterschied ist aus etwas Entfernung nicht wahrnehmbar.

Hast Du ein Bild vom ganzen Haus? Lässt sich dann besser einordnen.

Viele Grüsse! mini
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Besenstrich, mein Steckenpferd, wollen wir auch. Haben sogar Weber oder analog ausgeschrieben :eek:

Wollt ihr wirklich vertikal? Üblich ist bei Besenstrich horizontal.
Finde das kleinere Muster gut, mir wäre es aber zu schwach. Wie Du schreibst, der Unterschied ist aus etwas Entfernung nicht wahrnehmbar.

Hast Du ein Bild vom ganzen Haus? Lässt sich dann besser einordnen.

Viele Grüsse! mini
Wenn würden wir auf horizontal gehen. Wir haben es nur so gestellt, um den Schattenwurf des besenstriches zu „vereinheitlichen“.
Ganzes Haus siehe hier:
BE42B33C-9A3A-48DE-A9FD-934AD082B865.jpeg


BD48637A-40FF-495D-A6D1-93F2A0702C63.jpeg
 
Bin für die stärkere Zahnung. Passt als Kontrast gut zum fehlenden Dachüberstand / den klären Formen. Bin aber glaube nicht objektiv :D.
Die Farbe wäre mir zu gelb, aber das ist Geschmackssache. Sehe da tatsächlich eher weiss :oops:.

mini
 
Oben