Haus Bilderthread - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 279 Votes
C

Curly

ich denke in so ein „Sitzfenster“ setzt man sich sowieso nicht, da unbequem. Man kann dort Kissen platzieren und es wird zur Dekoecke.

LG
Sabine
 
A

Alessandro

Lichte Rohbauhöhe oder finale lichte Höhe?
finale lichte Höhe.

ich denke in so ein „Sitzfenster“ setzt man sich sowieso nicht, da unbequem. Man kann dort Kissen platzieren und es wird zur Dekoecke.

LG
Sabine
so ist es. Obwohl ich sagen muss, dass gerade Kinder (meines, aber vor allem die von Besuchern) gerne dort sitzen und ins Bilderbuch schaun. Die sind dann in der Nähe der Eltern, die am Tisch sitzen, haben aber trotzdem ihren eigenen Bereich.
Auch bei Partys mit vielen Leuten bietet es zusätzliche Sitzmöglichkeiten.
Aber ja, es ist natürlich eine schönere Fensterbank auf der man sitzen kann.
Im Außenbereich schließt dann direkt am Eck das Holzdeck wo der Esstisch stehen soll an, so dass es sicher eine schöne Optik ergibt beim Rausschaun.
Unser Hauptgarten ist vom Bild betrachtet rechts....
 
A

Alessandro

kurze Frage bezügl. Farbauswahl Außenputz:
wirken die Farben von dem Farbfächer/Musterkarte auf Fläche eher dünkler, heller, oder genau so wie auf der Karte?
 
Zuletzt aktualisiert 07.12.2021
Im Forum Bauplanung gibt es 4444 Themen mit insgesamt 86038 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben