Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
N

ntsa86

Nein kein Fettfilm, weder auf den Gläsern / Tassen, noch am regal selbst. Das Bora leistet gute Arbeit.

Höhere Gläser (Wein, Sekt etc.) sind bei uns derzeit im WZ.
Die Flasche wandert i.d.R. ins WZ zu den Gläsern
 
Climbee

Climbee

Ich hab meine normalen Gebrauchsgläser (da gehören bei mir auch Wein- und Sektgläser dazu!) lieber in der Nähe der Spüli, weil ich ein faules Stück bin und die frisch gewaschenen Gläser nicht immer ins Wohnzimmer tragen möchte sondern direkt von der Spüli ins Regal.

Meine ganz feinen Bleikristall-Gläser stehen im Essbereich in einem Lowboard. Die kommen aber nur ganz selten raus, weil ich (s.o.) ein faules Stück bin und ungern mit der Hand abspüle, Bleikristall aber nicht in die Spüli darf.
Die werden also so selten und nur bei besondersten Anlässen verwendet, da kann ich die dann nach dem Handspülen auch mal ins Esszimmer tragen.
Aber für den täglichen Gebrauch hab ich's lieber praktisch.
 
G

Grillhendl

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-422686-1.jpeg

Ich hätte nicht gedacht, dass eine, auf die Schnelle provisorisch angesäte Blumenwiese so toll aussehen kann ... eigentlich wollten wir nur damit vermeiden, dass es allzu sehr nach Baustelle aussieht und die Brennesseln zu sehr wuchern, bis wir mit den Außenanlagen mal beginnen können. Am liebsten würde ich jetzt gar keinen klassischen Garten mehr haben sondern alles so ansäen. Pflegeleicht isses jedenfalls
.
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-422686-2.jpeg
 
Mellina

Mellina

Wow... So eine Wiese möchte ich bei uns auch gerne. Finde das viel schöner, als die Schottergärten, Buchse und, bei uns mittlerweile omnipräsenten Hortensien
 
G

Grillhendl

Und Rhododendren ... die haben in Oberfranken Art und „wuchern“ zu Hauf.

wahrscheinlich werd ich dann auch eine Hortensie und einen Rhododendron brauchen
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97069 Beiträgen

Ähnliche Themen
08.02.2020Welches Regal für die Speisekammer? Beiträge: 58
30.11.2022Regal für Dachboden - Dachschräge ohne Kniestock Beiträge: 35
16.07.2012Kann man ein Ikea Besta Regal an die Wand befestigen Beiträge: 10

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben