Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Gäste online
420
Besucher gesamt
423

Statistik des Forums

Themen
29.953
Beiträge
389.758
Mitglieder
47.467

Haus Bilderthread - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 192 Votes
Tags dieser Seite in anderen Beiträgen
Der Raum muss halt entsprechend gross sein. Trotzdem wird es direkt nach dem Baden sehr feucht.

Wenn die Bilder so teuer sind wieso nicht selbst züchten?
 
Wenn ich das Bild sehe finde ich es ja wirklich schade dass ihr nicht die ganze Wand an der Treppe gemacht habt. Das wäre bestimmt der Knaller.
das wäre einfach unvernünftig gewesen. Sowas würde ich am Treppenaufgang auch nur mit davorliegender Glasscheibe machen, weil du sicherlich dagegenläuftst und die Moosballen zerstörst.
Aber ja, es wäre optisch mein Traum gewesen :)
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Wow, die Aussicht ist der hammer, die von Mellina auch o_O wo kriegt man solche Grundstücke?

Und die Wanne ist wunderschön! Wie regelt ihr das mit der Feuchtigkeit?
Wir bauen mit zentraler Lüftungsanlage und ich überlege mir eine normale Kommode ins Badezimmer zu stellen (kein spezielles Feuchtraummöbel) und hat da mit nem Freund die Diskussion, ob einem da das Möbelstück gammelt wegen der Feuchtigkeit. Ich berufe mich da auf meine Lüftungsanlage - habe aber natürlich keine Erfahrungen aus der Praxis.
Ne Wanne im Schlafzimmer ist aber nochmal ne andere Hausnummer bzgl Feuchtigkeit, wie wird sowas geregelt?
Wir hatten jahrelang auf ca 10qm im Bad zwei Büromöbel stehen ... ohne kwl ... da is nix passiert ....trotz dauern Baden u Wellness Dusche ...
 
Wir hatten jahrelang auf ca 10qm im Bad zwei Büromöbel stehen ... ohne kwl ... da is nix passiert ....trotz dauern Baden u Wellness Dusche ...
Ich sehe das auch so.
Der klassishe Oberbedenkenträger befürchtet immer etwas und wenn es dann einmal eintritt kommt die Antwort: "Siehste....habs doch gleich gesagt....".
Wenn man so etwas baut und nutzt dann ist man sich doch im Klaren, dass man auf Feuchtigkeit immer etwa ein Auge hat. Im Bad ist ja genauso feucht beim Baden/Duschen, das macht zwar den Fliesen nix aus aber dem Inhalt der Schubladen, dem Putz, dem Silikon, den Fugen etc., würde es auch etwas ausmachen.
Ich höre es öfter wenn ich sage, dass ich mir gerne wieder einen Holzboden ins Bad leben werde. Auweia...dann gehts aber los.
Ich hatte es aber schon und selbst Kinder verwandeln ein Bad doch nicht in einen Swimmingpool und einem geölten/lackierten Holzbiden macht das rein gar nichts, wenn dam mal Wasser drauf kommt. Wenn es dauerhaft drauf bleibt dann ja aber man wiwcht ja auch die Fliesen trocken nach dem Baden....zumindest habe ich mein Personal dazu angewiesen.
Schönes braucht Mut, ohne Mut oft weniger viel Schönes.
Ich hatte mal nen Bekannten, der mir die mMn hässliche Farbe seines Sofas damit erklärte, dass seine Kids manchmal Sossenflecken mit Spaghetti machen würden.
Wow - das ear natürlich ein schlagendes Argument.
 

Ähnliche Themen
12.05.2014KfW 70 ohne LüftungsanlageBeiträge: 110
31.07.2013Lüftungsanlage mit WRG - Sinn oder Unsinn?Beiträge: 18
11.07.2014KfW 70 - 36er Ytong - LüftungsanlageBeiträge: 39
01.05.2015Bauen ohne Lüftungsanlage mit Hochlochziegel?Beiträge: 37
17.05.2016Hanglage, Keller vorne raus freiliegend, WanneBeiträge: 29

Oben