Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
143
Gäste online
1.228
Besucher gesamt
1.371

Statistik des Forums

Themen
29.571
Beiträge
380.940
Mitglieder
47.206

Haus Bilderthread - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 192 Votes
Mooswand, stimmt ja. Soll sehr gut für Raumluft und -akustik sein.
Warst du schon auf Preisrecherche, bevor du zurückgepfiffen wurdest?
Angebot lag vor und wir standen kurz vor Abschluss.
Wenn man allerdings bedenkt dass das vor allem Kinder beim Hochlaufen gerne abrupfen und man selbst sicherlich auch öfters hängenbleibt wenn man was hochträgt zB, haben wirs dann gelassen.
Vorerst kommt Ende Juni erstmal ein Moosbild zum Testen ;)
 
Schon mal darüber nachgedacht dass andere vielleicht gar nicht die Zeit dafür haben über die Baustelle zu gehen, da sie Geld verdienen müssen?
Ich wusste nicht dass ich arbeitslos bin - danke für den Hinweis.

fertig! :)
Leider ist meine Kamera zu blöd um alle Akzente in der Fliese scharf darzustellen...
Sieht super aus. Hatten anfangs auch überlegt Fliesen in den Treppenbereich zu legen. Haben dann aber gedacht dass uns das "zu viel" wird. Wenn ich deine Bilder sehe, muss ich da aber nochmal drüber nachdenken :cool:
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
~12.000,- inkl. Montage
Für diesen Preis war uns das Risiko zu hoch, dass aufgrund der Kinder oder uns die Wand irgendwann mal zerfleddert aussieht...
 
Oben