Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
kati1337

kati1337

was sollte Hintergrund sein, wenn es sich wirklich um ein "Fake-Profil" handeln sollte? Also ich meine mit welchem Sinn / welcher Absicht?

Klar, die Sprache ist eindeutig falsch ("Amtssprache Deutsch"), doch so könnte es sich ja tatsächlich um sein Haus handeln?
IdR ist der Hintergrund solcher Profilbilder das Ködern von eher desperaten Vollnerds, die dann hoffnungsvolle Privatnachrichten schicken, welche dann in irgendwelche Chatbeziehungen münden, die dann letztenendes auf irgendeine Weise in Paypal-Zahlungen aufs Konto der "schönen Frau" gipfeln, entweder im Austausch gegen garantiert VOLL nicht gefakete Fotos mit weniger Kleidung, oder alternativ für die Flugtickets um sich endlich am Flughafen in die Arme fallen zu können.
 
P

PyneBite

IdR ist der Hintergrund solcher Profilbilder das Ködern von eher desperaten Vollnerds, die dann hoffnungsvolle Privatnachrichten schicken, welche dann in irgendwelche Chatbeziehungen münden, die dann letztenendes auf irgendeine Weise in Paypal-Zahlungen aufs Konto der "schönen Frau" gipfeln, entweder im Austausch gegen garantiert VOLL nicht gefakete Fotos mit weniger Kleidung, oder alternativ für die Flugtickets um sich endlich am Flughafen in die Arme fallen zu können.
Jemand aus meiner Familie ist fast darauf reingefallen.
Die schöne Alena wollte unbedingt nach Deutschland und den naiven Herren besuchen, aber da waren leider noch 3500€ Schulden beim russischen Staat im Weg.
Ab da wurde er endlich mal stutzig.
 
P

pagoni2020

IdR ist der Hintergrund solcher Profilbilder das Ködern von eher desperaten Vollnerds, die dann hoffnungsvolle Privatnachrichten schicken, welche dann in irgendwelche Chatbeziehungen münden, die dann letztenendes auf irgendeine Weise in Paypal-Zahlungen aufs Konto der "schönen Frau" gipfeln, entweder im Austausch gegen garantiert VOLL nicht gefakete Fotos mit weniger Kleidung, oder alternativ für die Flugtickets um sich endlich am Flughafen in die Arme fallen zu können.
Achso, so weit hat ich gar nicht gedacht; mir war einfach nur der kompetent wirkende Handwerkler aufgefallen-
 
kati1337

kati1337

Jemand aus meiner Familie ist fast darauf reingefallen.
Die schöne Alena wollte unbedingt nach Deutschland und den naiven Herren besuchen, aber da waren leider noch 3500€ Schulden beim russischen Staat im Weg.
Ab da wurde er endlich mal stutzig.
Immerhin ist er noch stutzig geworden.
Youtube ist voller Reportagen von Leuten denen das leider viel zu spät auffällt, es gibt naive Menschen die ihre kompletten Ersparnisse ins Ausland überweisen. Da wird auch emotional eines abgezogen. Vor allem geschiedene, ältere Damen und Herren werden aktuell Ziel ganz gezielter Abzocke von Banden. Aber langsam wird's offtopic, kann ja jeder bei Interesse selber ergooglen.
 
P

pagoni2020

Immerhin ist er noch stutzig geworden.
Youtube ist voller Reportagen von Leuten denen das leider viel zu spät auffällt, es gibt naive Menschen die ihre kompletten Ersparnisse ins Ausland überweisen. Da wird auch emotional eines abgezogen. Vor allem geschiedene, ältere Damen und Herren werden aktuell Ziel ganz gezielter Abzocke von Banden. Aber langsam wird's offtopic, kann ja jeder bei Interesse selber ergooglen.
Tja.....für sowas ham Häuslebauer halt keine Zeit....gut so
 
Zuletzt aktualisiert 19.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4834 Themen mit insgesamt 97011 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben