Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
93
Gäste online
942
Besucher gesamt
1.035

Statistik des Forums

Themen
29.571
Beiträge
380.956
Mitglieder
47.207

Haus Bilderthread - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 192 Votes
Keine Ahnung, ob es ein Trost ist. Aber uns geht es genauso. Beide Vollzeit, Kind=Tag voll.
Wir fahren jedes WE raus. Den Rest macht unsere Architektin/Bauleiterin.
Dann geht es ja nicht nur uns so. Manchmal lese ich andere Blogs und denke "so präsent wäre ich auch gerne auf der Baustelle". Aber deswegen haben wir auch nen GU genommen von dem wir viel Gutes gehört haben, wir hoffen dass wir uns auf die verlassen können.

Wie weit weg von der Arbeit baut ihr?
Bei uns ca. 25-30 Minuten. Aber aktuell mit Corona und Homeoffice ist es ja die Strecke von der alten Wohnung zur Neuen, und das sind eher so 40. Fahren wir in der Mittagspause gelegentlich, aber bei knapp 1,5h Fahrzeit und etwas Zeit die man auf der Baustelle verbringt kann man sich das auch nicht jeden Tag leisten. Die Stunden wollen dann ja abends nachgeholt werden.
 
Ich bin mindestens nach der Arbeit jeden Tag auf der Baustelle - hab zur Baustelle 200m Fußweg und ganz ehrlich: Wenn es anders wäre und ich nicht ständig mit den Handwerkern reden könnte, würde ich mich glaube nicht so sicher fühlen dass alles richtig gemacht wird. Wenn mal was ist werde ich angerufen und bin in 2 Minuten da. Respekt dass hier manche die Nerven haben und eine Woche nicht auf die Baustelle gehen.
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Unsere Architektin, gleichzeitig gute Bekannte, ist jeden Tag mehrfach da und koordiniert alles sehr gut. Wir stehen per WhatsApp und Telefon ständig im Kontakt, auch am Wochenende.
Ich denke, wir haben da großes Glück.
Deshalb sind wir recht entspannt.
 
Oben