Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
B

Ben-man

Ich bin mindestens nach der Arbeit jeden Tag auf der Baustelle - hab zur Baustelle 200m Fußweg und ganz ehrlich: Wenn es anders wäre und ich nicht ständig mit den Handwerkern reden könnte, würde ich mich glaube nicht so sicher fühlen dass alles richtig gemacht wird. Wenn mal was ist werde ich angerufen und bin in 2 Minuten da. Respekt dass hier manche die Nerven haben und eine Woche nicht auf die Baustelle gehen.
 
Tarnari

Tarnari

Unsere Architektin, gleichzeitig gute Bekannte, ist jeden Tag mehrfach da und koordiniert alles sehr gut. Wir stehen per Woanders und Telefon ständig im Kontakt, auch am Wochenende.
Ich denke, wir haben da großes Glück.
Deshalb sind wir recht entspannt.
 
A

Alessandro

fertig!
Leider ist meine Kamera zu blöd um alle Akzente in der Fliese scharf darzustellen...

treppe1.jpg



treppe2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4837 Themen mit insgesamt 97054 Beiträgen

Ähnliche Themen
23.03.2020Ausgangsbeschränkung: Darf ich in Bayern noch zur Baustelle fahren? Beiträge: 73
02.02.2009Baustoffe werden auf der Baustelle gestohlen Beiträge: 12
21.09.2022Kamera / Handy für Dokumentation in der Werkstatt oder Baustelle Beiträge: 13
09.04.2020Baustelle zum lüften besuchen? Beiträge: 17
11.10.2018Müll auf der Baustelle - Was ist tolerierbar? Beiträge: 138

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben