Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
kati1337

kati1337

Tja, siehste, und ich wußte nicht, daß es Leute gibt, die für etwas einen Aufpreis bezahlen, wovon sie von innen gesehen garnix haben. Der weitere Aufpreis wäre nicht dramatisch gewesen, hätte sich aber dann wenigstens auch gelohnt.
Ob sich das gelohnt hat oder nicht unterliegt ja zum Glück unserer Wahrnehmung.
 
Tarnari

Tarnari

Ne Woche oder so. Ist bisschen weiter weg, wir können nicht täglich hin, Mann arbeitet und wir haben ein kleines Baby.
Ich weiß ehrlichgesagt nicht wie andere Bauherren das machen, dass die gefühlt täglich aufm Bau sind. Irgendwer muss doch auch Arbeiten um den Kredit zu bezahlen. XD


Mal schauen, bin noch nicht sicher ob es nicht weggeht. Die meisten dunklen Stellen gingen mit dem Finger wegzuwischen, der eine schwarze Streifen auf dem ersten Bild allerdings nicht so einfach.
Keine Ahnung, ob es ein Trost ist. Aber uns geht es genauso. Beide Vollzeit, Kind=Tag voll.
Wir fahren jedes WE raus. Den Rest macht unsere Architektin/Bauleiterin.
 
kati1337

kati1337

Keine Ahnung, ob es ein Trost ist. Aber uns geht es genauso. Beide Vollzeit, Kind=Tag voll.
Wir fahren jedes WE raus. Den Rest macht unsere Architektin/Bauleiterin.
Dann geht es ja nicht nur uns so. Manchmal lese ich andere Blogs und denke "so präsent wäre ich auch gerne auf der Baustelle". Aber deswegen haben wir auch nen GU genommen von dem wir viel Gutes gehört haben, wir hoffen dass wir uns auf die verlassen können.

Wie weit weg von der Arbeit baut ihr?
Bei uns ca. 25-30 Minuten. Aber aktuell mit Corona und Homeoffice ist es ja die Strecke von der alten Wohnung zur Neuen, und das sind eher so 40. Fahren wir in der Mittagspause gelegentlich, aber bei knapp 1,5h Fahrzeit und etwas Zeit die man auf der Baustelle verbringt kann man sich das auch nicht jeden Tag leisten. Die Stunden wollen dann ja abends nachgeholt werden.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben