Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
kati1337

kati1337

Wir waren heute auf der Baustelle und haben zu unserer Überraschung schon Türen und Fenster vorgefunden, und ein gedecktes Dach.
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-411062-1.jpg

Von den Fensterrahmen war ich etwas beunruhigt, ist es normal, dass die so vermackt / verschmutzt aussehen? Unsere Nachbarn haben da so Folie drübergeklebt, bei unseren ist keine Folie und die sehen alle so aus, mit den schwarzen Stellen usw. :/
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-411062-2.jpg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-411062-3.jpg
 
Climbee

Climbee

Wenn da keine Folie drüber ist und sich das auch nicht wegwischen läßt, würde ich es reklamieren.

Schaut nach Kratzer im Kunststoff aus, das darf eigentlich nicht sein!
 
A

Alessandro

ich werde nie verstehen warum der Fenstermonteur, der in der Regel auch die Fenster liefert sowas nicht sieht oder absichtlich übersieht!
Muss dem doch klar sein dass das jeder reklamiert und er die Fenster wieder ausbauen muss
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97105 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben