Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Y

ypg

deine sieht man ja kaum (auf dem Foto)
Das ist ja Sinn der Sache, dass es sich In den Garten einfügt
Freut mich, das ihr einigermaßen zufrieden seid. Welche logistischen Probleme meinst du?
Die kamen erst um 14:15... mein Mann saß hier und hat keinen erreicht. Keiner wusste am Mittag Bescheid, als er jmd in der Badis erreicht hat. Sie standen im Stau, für die ärgerlich, nachvollziehbar.., aber es bleibt zu dem Zeitpunkt ein schlechter Beigeschmack. Sprachen alle polnisch, drei dicke Löcher in unsere teure neue HPL-Fassade... man mochte nicht hinschauen. Aber gut... das ist Vergangenheit, das musste sein und: es sieht super aus Kleiner dürfte die nicht sein!
Wenn das Seitenschiebeteil kommt, profitieren wir von 16% MSt
 
K

Kalter.Kaffee

Hallo,
Nachdem ich hier ein paar gute Ratschläge zum Grundriss bekommen hatte, hier der aktuelle Stand unseres Projektes.
Der Innenausbau läuft, kommende Woche werden die Rigipsplatten verbaut.

Gruß
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-410489-1.jpg
 
K

knalltüte

@ Kalter.Kaffee: Toll! Ich mag die Fenster, die Farben. Magst du uns mal den
Ausblick ins Tal zeigen. Der ist doch bestimmt traumhaft
 
K

Kalter.Kaffee

@ Kalter.Kaffee: Toll! Ich mag die Fenster, die Farben. Magst du uns mal den
Ausblick ins Tal zeigen. Der ist doch bestimmt traumhaft
Danke für die Likes
Momentan hab ich nur dieses ältere Bild von der Vorbereitung der Bodenplatte, mit Tal im Hintergrund.
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-410516-1.JPG

Ist übrigens das Jagsttal, wo seit den Corona-Lockerungen wieder viele Touris unterwegs sind.
 
Zuletzt aktualisiert 19.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4834 Themen mit insgesamt 97011 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben