Haus Bilderthread - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 263 Votes
ypg

ypg

Wie seid ihr mit eurer Überdachung zufrieden? Hat alles geklappt wie ihr es euch vorgestellt habt?
Bis auf einige logistische Probleme ist das Teil super. Nächste Woche kommt der Eli, in 6 Wochen das Schiebeelement. Die LEDs sind die Krönung. Gerade ausprobiert. Mein Mann hat heute die Steine wieder drumrumgesetzt. Es fügt sich super ein, oder?
Danke für den Tipp
 
Golfi90

Golfi90

Bis auf einige logistische Probleme ist das Teil super. Nächste Woche kommt der Eli, in 6 Wochen das Schiebeelement. Die LEDs sind die Krönung. Gerade ausprobiert. Mein Mann hat heute die Steine wieder drumrumgesetzt. Es fügt sich super ein, oder?
Danke für den Tipp
Freut mich, das ihr einigermaßen zufrieden seid. Welche logistischen Probleme meinst du? Das die Schiebeelemente später kommen? Ich glaube das ist bei denen normal, da die erst ausgemessen werden, nachdem die Überdachung steht. So konnten die bei der Montage auf evtl. Gefälleänderungen des Daches reagieren usw.


fehlt ja nur nicht Pamela Anderson in jungen Jahren im der Retusche.
Was davon ist echt?
Das Haus ist zumindest echt und mit einer Iphone 11 Kamera aufgenommen werden
Wie es bei Pamela aussieht, weiß ich nicht! Glaube zu dem Zeitpunkt gab es noch keine Iphones!
 
ypg

ypg

deine sieht man ja kaum (auf dem Foto)
Das ist ja Sinn der Sache, dass es sich In den Garten einfügt
Freut mich, das ihr einigermaßen zufrieden seid. Welche logistischen Probleme meinst du?
Die kamen erst um 14:15... mein Mann saß hier und hat keinen erreicht. Keiner wusste am Mittag Bescheid, als er jmd in der Badis erreicht hat. Sie standen im Stau, für die ärgerlich, nachvollziehbar.., aber es bleibt zu dem Zeitpunkt ein schlechter Beigeschmack. Sprachen alle polnisch, drei dicke Löcher in unsere teure neue HPL-Fassade... man mochte nicht hinschauen. Aber gut... das ist Vergangenheit, das musste sein und: es sieht super aus Kleiner dürfte die nicht sein!
Wenn das Seitenschiebeteil kommt, profitieren wir von 16% MSt
 
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben