Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
T

tumaa

wollte anfangs auch eine Leseecke/Kinderecke bei Besuch , aber die Optik von außen hätte etwas darunter gelitten, würde es gerne flexibel halten, vielleicht finde ich eine gute Alternative.
 
A

annab377

wen interessiert schon die Außenoptik wenn man drin eine einmalige schöne Ecke für die Familie einrichten kann
 
Tarnari

Tarnari

Dann bin ich mal gespannt wie dein Bau von außen aussehen wird .
Boar, was haben wir Diskussionen mit unserer Architektin wegen dem „Außenbild“ gehabt.
Das geht gar nicht, das mache ich nicht xD
And Ende haben wir immer einen Kompromiss gefunden.
Meine Frau sagt immer, Architekten sind wie Künstler.
 
M

matte

Der Architektin hätte ich schon was erzählt... Da sind schon so einige Helden dabei, bei denen Optik fast immer vor Funktionalität geht. Hab mit der Berufsgruppe beruflich (leider) viel zu tun. Da fragt man sich manchmal schon...
 
Tarnari

Tarnari

Der Architektin hätte ich schon was erzählt... Da sind schon so einige Helden dabei, bei denen Optik fast immer vor Funktionalität geht. Hab mit der Berufsgruppe beruflich (leider) viel zu tun. Da fragt man sich manchmal schon...
Man muss dazu sagen, dass wir mit unserer freundschaftlich verhandelt sind. Da fliegen die Fetzen, es gibt Schmolllippen und danach nimmt man sich in den Arm, weil alle zufrieden sind.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4837 Themen mit insgesamt 97055 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben