Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
A

Alessandro

das ist auf den Mist vom Tischler gewachsen, der es anscheinend in 1,5 Stunden Aufmessen nicht auf die Reihe gebracht hat, 2 Bretter auszumessen
 
Ibdk14

Ibdk14

@ Alessandro. Ist wirklich schade, dass es nicht passt. Wird aber hoffentlich noch nachgebessert.
Mal eine allgemeine Frage zu den Sitzfenstern: ich find die ja optisch sehr schön, aber wie werden die tatsächlich genutzt im Alltag? Sitzt man da einfach nur und schaut in den Garten, zum Lesen eines Buches würde mir eine Rückenlehne fehlen. Ich frag einfach mal blöd
 
Zuletzt bearbeitet:
S

spochtsfreund

@ Alesandro. Ist wirklich schade, dass es nicht passt. Wird aber hoffentlich noch nachgebessert.
Mal eine allgemeine Frage zu den Sitzfenstern: ich find die ja optisch sehr schön, aber wie werden die tatsächlich genutzt im Alltag? Sitzt man da einfach nur und schaut in den Garten, zum Lesen eines Buches würde mir eine Rückenlehne fehlen. Ich frag einfach mal blöd
Es wird definitiv genutzt, kommt auch immer darauf an, wo man es plant. Hier mal ein Beispiel aus unserem Haus (Mit Rückenlehne)
LG
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-409217-1.jpeg
 
Zuletzt aktualisiert 19.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4834 Themen mit insgesamt 97011 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben