Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
M

Müllerin

Weiß gar nicht warum sich da immer lustig gemacht wird. Wir haben auch elektrische, aber wenn wir mal morgens nen Stromausfall haben sollten, eindeutig die A*Karte...
... 2 Nichtdoofe ein Gedanke
 
tomtom79

tomtom79

Wir hatten in 5 Jahren wo wir jetzt hier wohnen 4 Stromausfälle einer dauerte ca 5h der Rest war in 10 Minuten erledigt. Die Stromversorgung der Wohngebiete, ist als Ring konzipiert damit sowas nicht lange dauert.
 
AxelH.

AxelH.

Weiß gar nicht warum sich da immer lustig gemacht wird.
Da will sich bestimmt niemand lustig machen. Aber ein entscheidender Nachteil von manuell zu bedienenden Rollläden ist nun mal, dass sie sich so schlecht in ein Smart-Home-Konzept integrieren lassen. Intelligent gesteuerte Rollläden und Raffstores sorgen gerade im Sommer dafür, dass es im Haus nicht zu warm wird.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben