Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
A

annab377

Heute mal einen ersten Lichttest im Dunkeln gemacht. Finde ich sieht sehr gelungen aus.
Sieht echt gelungen aus euer Abendlicht
Hast du auch ein Foto tagsüber? Wir wollten nämlich ursprünglich auch rote Dachziegel, doch aufgrund einer Photovoltaik sind wir aktuell wieder zu dunkelgrau umgeschwenkt, weil dann kein krasser Farbkontrast aufm Dach ist (durch Rot und Dunkel der Photovoltaik).


Generell ist das ein Trend, der wohl erst die letzten Jahre die Einfamilienhaus erfasst hat, dass man möglichst auch noch abends eine schön mit Licht in Szene gesetzte Fassade geben mag? Ich glaube das Geld sparen wir uns, obwohl es sicherlich schick ist. Doch da sind wir ja meist eh im Haus
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97079 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben