Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Ibdk14

Ibdk14

Nun ja, sieht schön aus, aber kann man sich da oben am Glasrand wirklich festhalten? Ich denke, das ist gemeint. Mir fehlt da auch irgendwas als Abschluss oben, wo die Hand sich festhalten kann. Da braucht es doch ein paar CM mehr im Umfang, damit man, wenn man z.B. kurz stolpert sich wieder fangen kann. Kommt doch immer wieder vor - egal ob bei Kindern oder Erwachsenen.
 
B

Bookstar

Sieht sehr schick aus, aber habt ihr nicht massive Probleme mit Hall und auch Geräuschen im ganzen Haus?
 
B

borderpuschl

Da bekommst du keinen Handlauf ordentlich darauf so "geil" wie das Glas geschnitten ist.
Manchmal muss die Funktion halt dem Design hinten an stehen.
Ich find sehr gelungen und auch echt ordentlich verbaut (gute Handwerker=gute Qualität).
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4836 Themen mit insgesamt 97049 Beiträgen

Ähnliche Themen
23.06.2018Kosten für Innengeländer / Handlauf in Ordnung - Erfahrungen? Beiträge: 14
11.03.2023Wie Montage Absturzsicherung in Fensterlaibung Beiträge: 11
15.04.2020Absturzsicherung bei Höhenverlauf (teilweise über 1,00m) Beiträge: 63
26.01.2022Absturzsicherung Bodentiefe Fenster WDVS Beiträge: 11

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben