Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Tarnari

Tarnari

Ernsthaft, wir haben Urlaubsfotos, die zum Großteil schöner mit dem IP sind, als die mit der Spiegelreflexkamera. Dazu muss ich sagen, ich rede von Schnappschüssen Abend im hotelrestaurant oder am Pool.
Was die an Software-Bearbeitung live während der Aufnahme machen ist wirklich erstaunlich.
 
tomtom79

tomtom79

Bin immer wieder erstaunt was die Cams von den Handys heute leisten ....
Ich bin auch überrascht wie schön. Ich kann Trotz Spiegelreflexkamera keine schöne Bilder machen, meine Schwester hingegen, die hat ein Auge dafür die knipst mit allem was Bilder macht Hammer Fotos und ohne Nachbearbeitung.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97062 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben