Haus Bilderthread - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 290 Votes
Y

ypg

@ypg
Schön!!! Die Graugrünen sehen ja schick aus.
Ist auf jeden Fall günstiger als Zuschnitt nach Maß und 16mm Stärke reichen völlig aus.
Ja, ich bin auch schockverliebt von der Farbe. Ich bin schon am überlegen, an welche Wand ich es bringe oder wo ich noch einen Schrank brauche… aber ich brauche nichts mehr neu „auf Fläche“ :oops::confused:
 
AMNE3IA

AMNE3IA

Eine Möglichkeit wäre z.B im Schlafzimmer hinter dem Bett die Wand so zu verkleiden.
Ich werde bei uns wahrscheinlich im Wohnbereich 1 bis 2 Wände ähnlich umsetzen. Wahrscheinlich sogar teilweise in 2 Ebenen. Muss aber noch alles geplant werden:oops:
 
H

hampshire

Schau mal nach Koni Ochsner Mondrian Schrank, vielleicht nicht zum Kauf (preisintensiv), doch sicher gut für die Inspiration.
 
T

Traumfaenger

Ja, habe gerade mal ein Bild davon gemacht, so gut es ging. Das Spaltmaß hat inzwischen etwas gelitten weil sich die Kinder gerne an die Schubladen und Türen hängen beim Öffnen. Aber es ist ja auch ihr Schrank.... Nach zwei Jahren darf das so sein...

Die obersten Schränke sind Stauraum z.B. für saisonale Klamotten. Alle anderen Türen und Schubladen können unsere Kinder von klein auf öffnen.


Anhang anzeigen haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-543184-1.jpg:)
 
T

Traumfaenger

Magst du uns die Wand zeigen?(......)
Danke für das Feedback, der Flur ist sehr weiß, aber die dahinter liegenden Kinderzimmer umso bunter... Wegen den wandbündigen Türen wollten wir auch keinen anderen Schrank, als diese Machart mit einem flächenbündigen Abschluss. Ursprünglich war noch die Idee, die Türen ganz bunt im Harlekin Style für die Kinder beschichten zu lassen. Das hätte dann aber ca. 3.000 EUR gekostet und das war uns der Spaß nicht wert. Jetzt bleibt es vorerst weiß..... Vielleicht lackieren wir sie mal selbst wenn die Kinder größer sind und mithelfen.
 
L

LostWolf

Darf ich fragen ob der Schrank eine Sonderanfertigung eines Schreiners war?
Sieht wirklich (trotz weiß in weiß) recht stimmig aus.
 
Zuletzt aktualisiert 26.06.2022
Im Forum Bauplanung gibt es 4632 Themen mit insgesamt 90765 Beiträgen

Ähnliche Themen
24.07.2011Probleme beim einsetzen der Ikea Inreda Schubladen von Besta - Seite 2Beiträge: 16
21.05.2019Elektroplanung - Steckdose hinter oder neben Sideboard/Schrank Beiträge: 12
15.04.2016Ikea Faktum Dämpfung für Türen verfügbar? Beiträge: 12
15.08.2019Treppen Schubladen : vorher oder nach dem Einbau der Treppe ? Beiträge: 13
17.03.2020Türen und Zargen von unterschiedlichen Shops? Beiträge: 24
31.12.2018Idee Schlafzimmer - Bett / Schrank Anordnung - Seite 4Beiträge: 32
31.05.2012Kleiner weißer Ikea Schrank mit floraler Tür? Beiträge: 12
05.03.2015IKEA PAX Fardal dreckige Türen Schmutzfänger Beiträge: 15
28.04.2022Ankleidezimmer mit Kleiderschrank oder ohne - Seite 4Beiträge: 64

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben