Haus Bilderthread - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 263 Votes
Climbee

Climbee

Die Zwetschge hat leider weichen müssen. Die war mittlerweile so gewachsen, dass wir an die Zwetschgen nicht mehr hin kamen. Da hat man die letzten Jahre den Schnitt nicht gemacht. Außerdem stand sie wirklich mitten drin und so im Weg. Den ganzen Bau über habe ich gekämpft, dass sie bleibt. Aber jetzt mußte ich zugeben, daß sie da keinen Sinn mehr macht.
Aber sie kriegt eine Nachfolgerin, die steht schon auf dem Balkon und wartet, dass sie ihr Plätzchen findet.
 
G

gmt94

Da mir ein Haus nicht so ganz reicht. Wird jetzt das zweite Haus für den Junior gebaut. Ich meine mit bald 4 Jahren kann er ja schon mal ans ausziehen denken.

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-399625-2.jpg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-399625-1.jpg

Dinge zu streichen ist echt der letzte sch... . Bin ich froh wenn das Spielhaus steht.
 
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben