Haus Bilderthread - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 290 Votes
andimann

andimann

Es bleibt festzuhalten, dass die Eigenleistung Malern und Bodenlegen nicht so leicht von der Hand ging wie gedacht.

Ohne sporadische Hilfe von Freunden und extrem viel Hilfe von Papa / Schwiegerpapa wäre das in zwei Wochen nicht zu schaffen gewesen.
Jupp, man unterschätzt das schnell. Wir haben damals in 9 Tagen etwa 230 qm Fußboden gelegt und 16 Türen gestellt. Hatte danach 1 Woche lang Muskelkater...

Viele Grüße,

Andreas
 
W

winnetou78

Also mir wird es bei klebevinyl und fliese wahrscheinlich so gehen.
Hab jetzt in der Wohnung auch sowas , aber gestolpert bin ich noch nie.
Sicherlich ohne ist schöner.
 
Zuletzt aktualisiert 26.06.2022
Im Forum Bauplanung gibt es 4632 Themen mit insgesamt 90765 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben