Haus Bilderthread - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 263 Votes
M

matte1987

@Knallkörper

Das ist der Grund.

Wir lief das bei euch ab?
Als Laie stell ich es mir einfacher vor, den Putz erst aufzubringen, wenn die Sockelleisten schon gemacht sind. Oder kommt da beim verputzen erst eine Holzleiste Als Platzhalter für die Sockelleiste hin?

Hättest du vl sogar mal ein Foto davon bitte, wie das aussieht?
 
B

Bieber0815

Der Putzer lässt unten Platz in Höhe der Sockelleiste zzgl. "ein bisschen was". Dann wird die Sockelleiste montiert. Anschließend kommt der Putzer erneut und stellt den Putz fertig. So kenne ich es aus einem befreundeten Bauvorhaben. Hab leider kein Foto davon .
 
Nordlys

Nordlys

Er hat den Zuweg zur Haustür fertig. Rollatorgerecht.[emoji3]Man weiss ja nie. Und die Auffahrt etwas abgeschrägt, im Alter kann man nicht mehr so gut fahren, braucht man mehr Platz.haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-219949-1.JPG
 
A

Alex85

Den Plastikeimer neben der Tür gleich mit Salz oder Splitt füllen, sonst kannste bei Eis im Winter gleich auf allen Vieren zur Garage kriechen. Aber nun ist es so.
 

Ähnliche Themen
10.11.2019Fliesen oder Vinyl in Küche und FlurBeiträge: 19
27.10.2016Kombination Fliesen und Parkett im Wohnzimmer mit offener KücheBeiträge: 30
13.10.2016Fliesen auf Beton entfernenBeiträge: 16
26.02.2018Welcher Bodenbelag - Fliesen oder Vinyl im Wohn-/Essbereich?Beiträge: 18
08.03.2016Hilfe zu Bodenbelägen gesucht, insbesondere. Fliesen vs. ParkettBeiträge: 34
27.07.2020Fliesen - überall die gleichen?Beiträge: 14
09.12.2017Aufpreis für Verlegung grossformatiger FliesenBeiträge: 88
18.04.2016Fliesen vs Laminat/ParkettBeiträge: 17
07.11.2017Günstig bauen - so geht es auch!Beiträge: 223
24.12.2019Wer hat Erfahrung mit Parkett in der Küche?Beiträge: 36

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben