Haus Bilderthread - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 288 Votes
P

pagoni2020

die beiden Galeriefenster werden nun nochmal komplett getauscht. Eines war zu groß, dann zu klein gekürzt und beim 3. mal die farbe des kämpfers falsch....achso....zuviel fenster waren es sowieso....... beim anderen ist die scheibe gerissen.......das aber nur eine randnotiz in einem längeren drama:D.....ohne Humor hält man das nicht aus....eine Zeit lang war der aber weg.
 
Tarnari

Tarnari

Darf ich davon ausgehen, daß Luna nicht deswegen Luna heißt, weil sie nachts ausfährt (und dabei Igel rasiert)?

Ansonsten: danke für den Lacher :cool: , hat mir den grauen Tag erhellt!
Nene, die fährt brav nur tagsüber bei hellem Tageslicht.
Den Namen hat sich unsere Lütsche ausgedacht. :) Und auch ganz stolz das Schild mit glitzerfarbe bemalt :rolleyes:
 
T

Tommi27

Huch, was ist das? Abflughalle? Einkaufscenter umgebaut zum EFH?

Da würde mich echt eine Vorstellung mit weiteren Bildern interessieren …
Es ist ein Neubau ,eben mal etwas anders :cool: Selbst gebaut und selbst gezeichnet. Es gab natürlich jemanden der die Statik gerechnet hat . Der Bau hat allerdings auch 3 Jahre in Anspruch genommen .. Bei schönem Wetter kann ich ja noch ein Bild nachliefern. Etwas fertiger sieht es ja jetzt schon aus ..

Mfg..
 
Zuletzt aktualisiert 22.05.2022
Im Forum Bauplanung gibt es 4613 Themen mit insgesamt 90113 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben