Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
P

Pinkiponk

Hier nun mein erstes Foto, von unserem Grundstück. Das Haus müsst Ihr Euch dazudenken (das baue ich sowieso nur mit Euch.). QM 570, Region Leipzig.
Ich habe jetzt übrigens einen neuen Thread für die Foristen eröffnet, die noch am Anfang stehen und erst einmal nur ein Grundstück haben. Ich wollte einfach nicht mehr länger warten, bis ich hier auch endlich mitmachen kann und dachte, vielleicht sind andere auch so ungeduldig.
 
kati1337

kati1337

Das finde ich so faszinierend, wie schnell die den Rohbau aus dem Boden stampfen...
Wenn dann das Dach darauf ist, kommt leider erst mal ne Weile nicht viel auf den ersten Blick sichtbares.
Ja wir waren auch baff. Wir sind auch gespannt, was wir morgen vorfinden. Richten wollen sie schon am 12.5. , mir scheint das völlig utopisch aber ich bin sicher die wissen was sie sagen.
 
G

gmt94

Neues von der Rasenfront...

Ich bin echt kein Botaniker aber das ist jetzt wirklich rasen.

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-398492-1.jpg


haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-398492-2.jpg


Echt wahnsinnig, anfangs echt nicht aus den Puschen gekommen und jetzt hat man das Gefühl stündlich Veränderungen zu sehen.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97093 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben