Haus Bilderthread - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 216 Votes
Tags dieser Seite in anderen Beiträgen
@11ant Alles gut, de gustibus non est disputandum . Die gelben Linien entsprechen dem Grundriss vom alten Haus, das früher auf dem Grundstück stand... Wären relevant gewesen, falls wir umgebaut hätten, was wir ursprünglich auch vorgehabt haben, aber schliesslich ist es doch ein Neubau geworden.

Das mit der Putzfrau hab ich auch schon oft gehört, ich hoffe jedoch ganz einfach, dass sich in dem grossen Haus der Dreck auch besser verteilt
 
@11ant Im Attikageschoss haben wir nachträglich noch ein Oberlicht im Bad eingefügt, auch damit wir da besser lüften können, das ist auf den alten Plänen noch anders. Leider könne die Oberlichter in den nächsten Wochen wegen Corona nicht eingebaut werden, aber ich mache dann gerne mal ein Foto
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Eure Fragen zu SchwörerHaus KG werden im Fernsehen von Schwörerhaus höchst persönlich beantwortet. Stell jetzt hier deine Fragen!
Das zweite... So ein viereckiges Loch in der Decke mit Scheibe drin. Ich wollte ja ein Bullauge zum herausgucken, aber das fand der Architekt gar nicht toll
 
Oben