Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Mellina

Mellina

Uuh, interessantes Thema... Wir haben auch viel vom Innenausbau direkt an den Schreiner vergeben; allein schon deshalb, weil ich gerne überall das gleiche Holz durchgezogen haben möchte, Treppengeländer, Türen, Kochinsel, Sichtholzwände, auch Garderobe, Ankleide und Mudroom. Bei den Kids in den Zimmern hatte ich allerdings wirklich an IKEA gedacht, blöd nur, dass man da grad nicht einkaufen kann. Müssen sie vermutlich erst mal auf dem Boden schlafen
 
Mellina

Mellina

Sind die Fliesen im WC und Attikageschoss die selben? Was sind es für welche im Attikageschoss, die schauen gut aus.
Danke... Mir gefallen sie auch gut; wir haben durchgezogen, es gibt sie auch als Aussenplatte. Ist ein XXL Travertin Imitat, genauere Angaben muss ich erst suchen...Sind halt nicht heikel und wegen Kids und Hund haben wir uns schweren Herzens gegen Parkett entschieden. Den hab ich dafür jetzt an den Wänden und sonst überall wos möglich war
 
Mellina

Mellina

Was ist ein Mudroom?
Bei uns so eine Art begehbare Garderobe zwischen Garage und Haus, wo man alle dreckigen Kleider ausziehen kann und mit Schiebetür verdecken kann... Kollegen von mir haben das und ich bin vom Konzept her begeistert. Gäste kommen zur Haustüre rein und könne ihre Mäntel in der regulären Garderobe deponieren, die bekommen dann gar nichts mit vom Chaos, hehe
 
M

Müllerin

IKEA kannste click+collect machen und das abholen wenn du es wirklich dringend brauchst....
hab ich auch letztes gemacht, war in BI echt gut organisiert.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97099 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben