Haus Bilderthread - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 263 Votes
A

annab377

Ich denke mal er hat nur ein bisschen rumgespielt.

So eine Philips Hue Birne kann man ja in jede Fassung stecken und die dann über Bluetooth direkt steuern oder? Eigentlich schon ne coole Sache. Und vor allem etwas "smart" ohne Kabel oder so im EFH zu verlegen
 
P

Pamiko

Sieht top aus. Wie groß ist die denn? Sehe ich es richtig dass die nur an der Wand und im Boden fixiert ist?
Aus dem Internet bezogen oder vor Ort?
 
A

Alessandro

ja die wird nur an der Wand und am Boden von den Schienen gehalten. Das System ist von Duscholux (heißt Air 2).
Ich wollte keine Halteklammern an der Decke oder einen Haltebügel an der Wand
Hab ich über den Installateur bezogen. Die mussten das Teil mit 4 Mann hochschleppen

Größe ist 1400x2200
 
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben