Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
D

dab_dab

Eigenleistung Technikeinbau Zisterne (Füllstandmessung, selbstspülender Filter) und Hauswasserwerk mit TW-Nachspeisung für WCs mit Regenwasser erledigt (Rohrschellen und saubere Leitungsführung folgt noch):
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-393377-1.jpg
 
D

dab_dab

stimmt da war noch was
Natürlich sind neben zwei Trinkwasseraußenwasserhähnen auch zwei festinstallierte RW-Außenhähne installiert.

Optional ist feste Unterflur-Gartenbewässerung über Hauswirtschaftsraum Raum (später mal; Kernbohrung vorhanden) und eine Nutzung für Waschmaschine möglich

Sollten weitere Entnahmestellen nötig sein, kommt halt noch ne Tauchpumpe in die Zisterne und ne Wasser"Steckdose" in den Garten. Aber alles noch Zukunftsmusik

@rick2018: bei der festen Gartenbewässerung hätte ich dann in weiter Zukunft evtl. auch noch ein paar Fragen an deine Expertise, i.O.?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben