Haus Bilderthread - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 288 Votes
S

Strahleman

@Strahleman
Glückwunsch zum Einzug!

Wird bei mir in 17 Tagen am Umzugstag vermutlich leider nicht viel anders sein. Es ist einfach noch so viel zu tun und die Tage einfach zu kurz.
Ich drück die Daumen, dass die letzten Tage noch reibungslos laufen! Es ist der Wahnsinn, wo sich überall am Ende noch kleine und größere Baustellen auftun. Wir haben hier in meinen 3 Wochen Urlaub bis auf 2 Tage nur auf der Baustelle geschuftet. Dafür ist man umso stolzer, wenn man fertig ist und v.a. was man alles gelernt hat :D

Heute haben wir die Module aufs Dach gebracht. Mit 6,8kWp ist das Dach nun komplett belegt. Dank der großen Hitze haben wir nachmittags eine Zwangspause einlegen müssen und konnten erst ab 18:30 Uhr weiterarbeiten. Dafür sind nun aber alle Module drauf.
 

Anhänge

i_b_n_a_n

i_b_n_a_n

Die GaLa Bauer haben bereits einige "grobe" Arbeiten gemacht, ab Freitag werden noch 40m Kantensteine und 3.5m L-Steine gesetzt und Weg sowie Stellplätze geschottert. Rest machen wir selber (plastern). Bei meinem Bruder ist seit Montag Verwandschaft am Baggern, geht auch gut voran... Nun ist aber auch nix mehr mit halbtags rumdudeln, seit Montag mindestens von 7.00 - 19.00 auf´m Bau. Büroarbeit vorher und nachher, bissel telefonieren geht auch fast nicht ...
 

Anhänge

S

Strahleman

Heute gings dem Goodmorgen bei uns an den Kragen. Es hat sich lange gewehrt, aber letzten Endes doch verloren ;) Dafür ist das Bad nun bis auf Spiegel und Silikon fertig.

Heute etwas tapeziert... noch 7 Tage
Sehr mutige Auswahl - was ich überhaupt nicht negativ meine. Ich bin wirklich sehr gespannt, wie es am Ende mit Kontrasten wirkt. Die orange Tapete hat auf jeden Fall etwas.
 

Anhänge

Zuletzt aktualisiert 22.05.2022
Im Forum Bauplanung gibt es 4613 Themen mit insgesamt 90114 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben