Haus Bilderthread - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 196 Votes
Die Fliesen finde ich auch megacool - ob ich mir damit aber eine Wand im Wohnbereich fliesen würde, weiß ich nicht.
Fliesen im Treppenhaus, das hat für mich sowas Miethausaufgangs-mäßiges. Und ob dann dieses megaschöne Geländer noch richtig zur Geltung kommt?

Ich bin jedenfalls mal gespannt (und hätte die Wand weiß gelassen und wahrscheinlich ein großen, modernes Gemälde aufgehängt)
wir sind auch gespannt wie es aussieht. Ich finde, man traut sich viel zu wenig. Ich kann mir gut vorstellen dass das Geländer durch die Fliesen noch besser zur Geltung kommt ;)
Ich wollte ursprünglich die Wand mit Moos verkleiden. Ist allerdings relativ unpraktisch beim Treppenaufgang wo jeder dagegen tatscht. Irgendwo mach ich aber sicher eine Mooswand :D

Kunstwerk hab ich im Wohn-Essbereich hängen:

IMG_9341.jpg
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
wir sind auch gespannt wie es aussieht. Ich finde, man traut sich viel zu wenig. Ich kann mir gut vorstellen dass das Geländer durch die Fliesen noch besser zur Geltung kommt ;)
Ich wollte ursprünglich die Wand mit Moos verkleiden. Ist allerdings relativ unpraktisch beim Treppenaufgang wo jeder dagegen tatscht. Irgendwo mach ich aber sicher eine Mooswand :D

Kunstwerk hab ich im Wohn-Essbereich hängen:

Anhang anzeigen 44849
Wo hast du denn das Bild gekauft? Und gibts das noch größer?
 
Oben