Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
11ant

11ant

ja den Thread gibts noch,
Das wäre dann 17040 https://www.hausbau-forum.de/threads/Einfamilienhaus-am-Hang-auf-grossem-Grundstück.17040/ gewesen (?) - das könnte knapp werden, weil das "vor meiner Zeit" war und ich bei meinem "Eintritt" nur etwa ein Jahr zurückgeblättert habe. Dass ich das noch habe, kann sein - dann aber auf einem alten Rechner. Hast Du selber nichts mehr, was Du hochgeladen hattest ?
Du kannst mich auch mit gmx (de) hinter meinem Mitgliedsnamen mal anschreiben, da Erörterungen per "Unterhaltung" hier ja aktuell leider nicht so recht funktionieren :-(
(oder Du kontaktierst mich über die Gruppe "11ant Hausbau" beim blauen "f", die ich aus demselben Grund (also den PN-Problemen) eingerichtet habe).
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben