Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
S

Solveigh

Selten gefällt mir etwas so gut, das so weit von meinem eigenen Stil weg ist
Danke Elefant, ein größeres Kompliment hättest Du nicht machen können!


gibts zu deinem Haus eine eigenen Thread mit Grundriss bzw. Fotos @Solveigh ?
Ja, es gab einen Thread, nur habe ich meine Beiträge in einer Nacht und Nebelaktion gelöscht. Heute tut es mir sehr leid, da sich einige hier viel Zeit für unsere Planung genommen haben. Wir hatten in der Aushub- Phase massiv Ärger mit einem Nachbar, da wollte ich nicht auch noch übers Netz “angreifbar“ sein! Sorry, ich kann’s schlecht formulieren, ich hätte damals gerne meinen Thread auf “Eis“ gelegt, wusste aber nicht ob sowas überhaupt möglich ist??
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97093 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben