Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
rick2018

rick2018

Wir haben die letzten Tage 1500 Tonnen angeliefert bekommen ops:
Zum Glück wird mit Bagger und Radlader verteilt.
Die Erde ist auch nur um etwas anzunevelieren.
Richtig füllen geht erst wenn der Pool fertig ist und die Mauern fertig betoniert sind.
Auf jeden Fall viel Spaß beim sandeln
 
G

gmt94

Oha 1500t ist ja auch eine Hausnummer. Da lobe ich mir mein flaches Stück Land.

Ich hab mir selbst dafür jedoch einen Radlader für Dienstag gemietet mit dem ich das grob verteilen will.

Hätte vor zwei Wochen mit meinem Vater schon Mal 15t mit Karre und Schippe verteilt. Gedauert hat es 5h, die nächsten Tage war ich dann nicht mehr zu gebrauchen.
 
G

gmt94

Das Problem ist, dass diese Haufen erst mal hinters Haus müssen. Der Lkw konnte nur vorn abkippen. Daher erst mal der Radlader
 
Zuletzt aktualisiert 19.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4834 Themen mit insgesamt 97011 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben