Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
A

Alessandro

Grundrisse werde ich hier sicher nicht einstellen, für uns ist es perfekt, aber würde hier vermutlich in der Luft zerrissen werden, da eher unkonventionell ops:.
War mir auch klar, dass der Flüssigkorkboden nicht jedermanns Sache ist, aber mir gefällt er gut. Er wird noch versiegelt, dann glänzt er auch nicht mehr so. Er hat eine angenehme Haptik, ist umweltfreundlich, nicht heikel und kann ausserdem relativ einfach wieder entfernt werden, kann ihn also irgendwann austauschen. Im Kellergeschoss haben wir ihn auch, allerdings in einer weniger aufdringlichen Farbe (ist dunkelbraun, aber auf dem Foto nicht gut erkennbar):

schade, ich finde unkonventionell immer gut Den Boden mag ich auch sehr!
Würde mich auf jeden Fall über mehr Fotos von eurem Haus freuen. Der Kamin ist auch ein Highlight!!
 
Mellina

Mellina

@Flocko1 Fühlt sich ein bisschen an, wie ein Turnhallenboden ... Ich kann leider nicht sagen, was der qm in D kostet, da wir hier andere Preise haben, aber vielleicht gibt es bei Euch in der Nähe einen Anbieter, wo Ihr Euch beraten lassen könnt.

@Alessandro Danke ... Die Fotos aus Deinem Haus gefallen mir auch gut. Vielleicht habe ich irgendwann genug Beiträge, dann kann ich Dir PM machen. Weitere Fotos folgen, solange hier noch gearbeitet werden darf.
 
G

gmt94

Hat jemand Zeit und Lust mir beim verteilen von ca. 50t Muttererde behilflich zu sein?

Aufgrund der aktuellen Lage habe ich die Hügel extra weit auseinander abkippen lassen. Des weiteren ist das Grundstück so groß, das wir den geforderten Mindestabstand locker einhalten.

Für essen und trinken ist gesorgt. Also wem vor lauter langer Weile die Decke auf dem Kopf fällt und sich sportlich betätigen will ist herzlich eingeladen.



Bleibt gesund
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-390864-1.jpg
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97080 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben