Haus Bilderthread - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 276 Votes
A

Alessandro

Danke euch
nein. direkt auf die Fliesen.
Habe extra 5x beim Installateur und beim Bauträger nachgefragt...die sagten dass es kein Problem ist.
 
W

Wintersonne

Danke euch
nein. direkt auf die Fliesen.
Habe extra 5x beim Installateur und beim Bauträger nachgefragt...die sagten dass es kein Problem ist.
Soll bei uns auch auf die Fliesen kommen. Wurde denn der Untergrund irgendwie verstärkt? Bei uns sagt der Estrichleger auch kein Problem, aber mulmig ist mir schon. Weißt du, wie druckfest die Dämmung bei dir ist? Aus welchem Material besteht denn die Badewanne?
 
A

Alessandro

nein, der Untergrund wurde nicht verstärkt. Von der Druckfestigkeit habe ich auch keinen Plan
Die Badewanne ist aus Acryl
 

Ähnliche Themen
20.05.2016Ofen - Brandschutzglas in Parkett versenkenBeiträge: 16

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben