Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
X

-XIII-

Korrekt @11ant. Eigentliche wollten wir nen Biberschwanz aber unser Dachbauer hatte da nicht so die Böcke darauf, da es bei diesem Format keine halben Ziegel zu kaufen gibt und es dann wegen den vielen Ecken und Gauben ein großes Gefrickel geworden wäre. Da er aber wiederum ziemlich Lust hatte ein Mansardendach zu bauen, hat er uns dann ein Angebot für den Ergoldsbacher Forma Ziegel gemacht, das wir nicht ablehnen konnten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Z

Zaba12

Gerade ist Arbeit gekommen! 5t Basalt die von Hand bewegt werden wollen. Gefühlt noch 4t zu wenig. Ach falls es jemanden interessiert das Carport hat 13,5k€ gekostet.

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-388672-1.jpeg
 
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben