Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
114
Gäste online
1.100
Besucher gesamt
1.214

Statistik des Forums

Themen
29.908
Beiträge
388.742
Mitglieder
47.442

Haus Bilderthread - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 192 Votes
Tags dieser Seite in anderen Beiträgen
ahhhh ...eine sie ...wo ist hier der User, der noch oben bei Mutti wohnte :) ?
so war das nicht gemeint :eek:;)!


Unsere Insel ist auch 3,20 lang - leider haben wir aber einen Stoß im Naturstein. Ihr habt den echt so lang gekriegt? Sehr schön!
Ja, war aber gar nicht so einfach, da die Fronten ebenfalls aus Stein sind. Das Prozedere der Auswahl des Natursteins ging über Wochen, auch weil uns von diesem Stein eigentlich abgeraten wurde, da säureempfindlich. Dein Beitrag im Küchen Thread, damals, hat mich dann bestärkt es trotzdem zu wagen. Bis gestern habe ich gezittert, ob alles bruchlos über die Bühne geht.

Ob der Schneideblock sich bewährt wird sich im Alltag zeigen. Für mich ist es einfach eine Verlängerung des Arbeitsbereichs zwischen Spüle und Kochen. Die MUPL haben wir rechts von der Spüle trotzdem. Da bin ich gespannt!
 
Darf man fragen wie so eine Küche mit Steinfronten preislich liegt? Und welcher Hersteller bietet so etwas an?
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Ich finde diese "Geheimtüren" sehr cool.

Bei dem Lüftungsauslass hätte man aber bissl mehr die Mitte anpeilen können und das auf eine Linie bringen mit dem Raumcontroller.
KNX gefällt.
 

Ähnliche Themen
20.01.2017Problem mit Spüle & Größe VARIERA Rahmen für MülltrennsystemBeiträge: 10

Oben