Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Climbee

Climbee

Also ich finde die Fliesen an und für sich echt cool. Ich hätte wahrscheinlich nur nicht das ganze Gäste-WC damit ausgeschlagen. Das erdrückt mich. Aber ich persönlich hätte ein Gäste-WC überhaupt nie und nimmer vollständig Deckenhoch gefliest. Auch nicht mit einer weißen Fliese.
Hier hätte ich wohl den Installationsvorbau und bis Spiegelhöhe an der Wand mit dem Waschbecken gefliest und die Wand hell gelassen. Vielleicht nicht weiß, aber off-white oder ein leichtes Beige. Dazu dann ein cooles Handwaschbecken in Corten-Stahloptik oder Eisenoptik - das ist schon originell.

Mit ist einfach das deckenhohe und alle Wände damit gefliest zu viel. Insbesondere für so einen kleinen Raum.
 
G

guckuck2

Die Fliese hat schon was. Das Format passt nur leider gar nicht zum Raum. Das ist schlechte Planung und wirklich schade.
 
11ant

11ant

"Verrostet" gibt es ja als Lackierung / Folierung für Autos schon länger, nun also auch für Fliesen. Muß man gespannt sein, wann es erste Fliesen gibt, die ab Werk "ungeputzt" aussehen ? - ich hoffe, so weit geht das "alles Mögliche auch machen" dann doch nicht
 
A

Alessandro

ich denke mal dass, wenn das WC voll ausgestattet ist, dieser schmale Streifen an der Seite so gut wie nicht auffällt.
 
D

dab_dab

ungeputzte Optik ab Werk - interessant: it's Not a bug, it's a Feature! werde ich demnächst mal der Schwiegermama mitteilen, wenns ihr zu unordentlich sein sollte...
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4839 Themen mit insgesamt 97097 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben