Tags dieser Seite in anderen Beiträgen

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
28
Gäste online
428
Besucher gesamt
456

Statistik des Forums

Themen
31.183
Beiträge
379.477
Mitglieder
46.893

Haus Bilderthread - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 192 Votes
Tags dieser Seite in anderen Beiträgen
@opalau sehr sehr individuell Geschmack kann aber wenn eingerichtet ist Gemütlich sein.
Mal mehr, mal weniger knallig farbige Wände haben wir jetzt auch schon, das ist super. Die Tapeten sind ein Experiment. Das Ergebnis gefällt uns bisher sehr gut. Wie es dann eingerichtet oder nach 1 Jahr ist kann ich schwer vorhersehen ;)
 
Neben der ganzen Unzuverlässigkeit von Installateur und Fliesenleger gibt es zumindest in anderen Bereichen Erfreuliches für's Auge. Der Parkettleger und der Maler sind größtenteils fertig.

Heute kommen die Innentüren, nächste Woche hoffentlich die o.g. trödelnden Gewerke, so dass wir Ende des Monats einziehen können…
- Die Kindertapeten finde ich super
- Die Tapete aus den 70ern ? = aua für mich :), liegt auch vielleicht daran, dass ich ein anderes Bj bin :).

Dennoch viel Spaß :) !!
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
- Die Kindertapeten finde ich super
- Die Tapete aus den 70ern ? = aua für mich :), liegt auch vielleicht daran, dass ich ein anderes Bj bin :).

Dennoch viel Spaß :) !!
Da ich Jahrgang 86 bin kann ich mit dem Verweis auf die 70er nicht viel anfangen. Meinst du die Sechsecke?

das mit den ganzen Mustern wäre nichts für mich, macht mich ganz nervös, würde wohl ständig Muster und Reihen zählen :).

LG
Sabine

Da sagst du was. Das droht mir auch. Hoffen wir, dass es in der Praxis nicht zum Problem wird. Gerade im Arbeitszimmer (Luftschiffe) wäre das problematisch :oops:
 
Oben