Haus Bilderthread - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 196 Votes
Tags dieser Seite in anderen Beiträgen
Neben der ganzen Unzuverlässigkeit von Installateur und Fliesenleger....
ohja, kann ich bestätigen. Da könnt ich mich stundenlang über die unzähligen Unlänglichkeiten aufregen :rolleyes:

Aber laut DIN, Bauleitung und ausführenden Handwerkern natürlich alles im Rahmen. Und nein, ich messe keine Fugen nach. Just eyeballing...
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
ohja, kann ich bestätigen. Da könnt ich mich stundenlang über die unzähligen Unlänglichkeiten aufregen :rolleyes:

Aber laut DIN, Bauleitung und ausführenden Handwerkern natürlich alles im Rahmen. Und nein, ich messe keine Fugen nach. Just eyeballing...
Bei uns ist es glücklicherweise nur zeitliche Unzuverlässigkeit. Die Arbeit ist bestens.
 
Mir wären die Tapeten alle viel zu unruhig - aber ich bin generell kein Fan von Tapeten. Über Geschmack läßt sich jedoch nicht streiten, da gefällt jedem was anderes und das ist gut so.

Aber die Luftschiffe hätte ich auch im Kinderzimmer erwartet *lach*
 
Oben