Haus Bilderthread - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 250 Votes
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Das beleuchtete Display an der Haustür gehört zur Alarmanlage. Übrigens finden wir heute, das war unsere unnötigste und zudem eine teure Investition. Irgendwie haben wir uns da überreden lassen. Wir haben aufmerksame Nachbarn, die Patienten von der Praxis gegenüber schauen immer mal rüber, wir wohnen in einer unauffälligen Nebenstraße in einem unauffälligen Ort. Die Alarmanlage finde ich sehr umständlich und ich habe keine Lust, mich da immer durchzuprogrammieren. Am meisten fürchte ich mich davor, dass die Höllensirene losgeht, weil ich einen Fehler mache oder versehentlich ein Fenster öffne. Und im Urlaub muss man den Nachbarn oder Kindern für´s Blumengießen erst einen Lehrgang in Alarmanlagenbedienung geben. Ooooch nee...

Der Flur ist 2 Meter breit, wie hier schon gut gerechnet wurde

LG Steffi.
 

Ähnliche Themen
09.11.2016Fassade streichen, Preis, Welche Farbe, ist Renovo = Brillux?Beiträge: 11

Oben