Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
K

Knallkörper

Wir haben so einen Tisch mit Mittelfuß fürs neue Esszimmer gekauft. Man kann mit 10 Leuten dran sitzen, ohne dass sich einer die Knie anstößt. Foto ist noch vom Einzug.
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-219391-1.jpeg
 
E

Eldea

So war heute mal am Grundstück. Immerhin gibt es nun mal was zu sehen. Dann warten wir nunmal bis Mitte / Ende September [emoji4]
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-219392-1.jpg
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-219392-2.jpg
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-219392-3.jpg
 
H

haydee

Bei uns tut sich auch endlich was.
- Keller und Güllegrube zugeschüttet
- Fundamente (äh gibt keine einfach auf Fels aufgebaut) der alten
Mauer mit Beton abgefangen
- neue Stützmauer sollte diese Woche gegossen werden, wird
nichts, der Kran ist noch auf einer anderen Baustelle
- Aushub ist weg
- Schnürgerüst steht
- Abwasser und Co wird verlegt
- Baustrom vorhanden
- Kranstellplatz mit Mineralgemisch aufgeschüttet
- Isolierung Bodenplatte angeliefert

KW 39 kommen die Vollholzwände.
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-219419-1.JPG

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-219419-2.JPG
 
Nordlys

Nordlys

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-219513-1.JPG
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-219513-2.JPG
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-219513-3.JPG
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-219513-4.JPG
Weiter gehts dem Ende entgegen. Nächste Woche soll Abnahme sein und Übergabe und Schlossaustausch. Heute kamen die Mülltonnen, winnetou kriegt sein Bild Fliese/Vinylübergang, dann haben sie die Bäder komplettiert ausser Waschtisch, ich glaub, vergessen zu bestellen. Terrasse wird auch. Wem das Pflaster gefällt: Diephaus via patio Muschelkalkimitat. (runde 17,50 pro qm)
 
Zuletzt aktualisiert 19.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4834 Themen mit insgesamt 97011 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben