Haus Bilderthread - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 279 Votes
H

haydee

Bei uns tut sich auch endlich was.
- Keller und Güllegrube zugeschüttet
- Fundamente (äh gibt keine einfach auf Fels aufgebaut) der alten
Mauer mit Beton abgefangen
- neue Stützmauer sollte diese Woche gegossen werden, wird
nichts, der Kran ist noch auf einer anderen Baustelle
- Aushub ist weg
- Schnürgerüst steht
- Abwasser und Co wird verlegt
- Baustrom vorhanden
- Kranstellplatz mit Mineralgemisch aufgeschüttet
- Isolierung Bodenplatte angeliefert

KW 39 kommen die Vollholzwände.
 

Anhänge

Nordlys

Nordlys

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-219513-1.JPG haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-219513-2.JPG haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-219513-3.JPG haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-219513-4.JPG Weiter gehts dem Ende entgegen. Nächste Woche soll Abnahme sein und Übergabe und Schlossaustausch. Heute kamen die Mülltonnen, winnetou kriegt sein Bild Fliese/Vinylübergang, dann haben sie die Bäder komplettiert ausser Waschtisch, ich glaub, vergessen zu bestellen. Terrasse wird auch. Wem das Pflaster gefällt: Diephaus via patio Muschelkalkimitat. (runde 17,50 pro qm)
 
Zuletzt aktualisiert 07.12.2021
Im Forum Bauplanung gibt es 4444 Themen mit insgesamt 86038 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben