Tags dieser Seite in anderen Beiträgen

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
105
Gäste online
1.056
Besucher gesamt
1.161

Statistik des Forums

Themen
31.168
Beiträge
379.270
Mitglieder
46.879

Haus Bilderthread - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 192 Votes
Tags dieser Seite in anderen Beiträgen
Das sind halt die Sachen, wie beispielsweise dunkle Eichetüren, die man in spätestens 15 Jahren alle rausreisst und wieder renoviert.
Wer ist schon "man"? Menschen, die ihren Geschmack am Zeitgeist ausrichten? Dann stimme ich Dir zu.
Menschen, die sich ihres eigenen Geschmacks und Stils bewusst sind entscheiden sich unabhängiger von Moden. Denen passiert es äußerst selten, dass sie derart daneben liegen und Böden oder Türen oder irgendwas Anderes frühzeitig wieder rausreißen müssen.
 
Sitze gerade vor dem Ofen und genieße die wollig warme Wärme und das Flackern bei einem guten Cocktail (-: Auf kein Geld der Welt würde ich auf diesen Ofen verzichten wollen, wenn man immer liest "im Neubau keinen Ofen", dann kann ich nur jeden ermutigen der vor dieser Entscheidung steht "Do it!!!". Wir heizen aktuell fast jeden Tag ein und 25 Grad im Esszimmer sind genau richtig :D
 
Sitze gerade vor dem Ofen und genieße die wollig warme Wärme und das Flackern bei einem guten Cocktail (-: Auf kein Geld der Welt würde ich auf diesen Ofen verzichten wollen, wenn man immer liest "im Neubau keinen Ofen", dann kann ich nur jeden ermutigen der vor dieser Entscheidung steht "Do it!!!". Wir heizen aktuell fast jeden Tag ein und 25 Grad im Esszimmer sind genau richtig :D
Gönn dir...wie kann man nur anti-kamin sein?! Was gibt's schöneres als Feuer :).
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Das sind halt die Sachen, wie beispielsweise dunkle Eichetüren, die man in spätestens 15 Jahren alle rausreisst und wieder renoviert.
Auch hier gilt Geschmäcker sind verschieden. In unserer Altbauwohnung hatten wir einen knapp 100 Jahre alten Terrazzoboden. Und wir finden unseren jetzigen Boden genauso schön, daher wird er wahrscheinlich was länger liegen, ähnlich wie unsere Massivholzdielen im Rest des Hauses.
 
Gönn dir...wie kann man nur anti-kamin sein?! Was gibt's schöneres als Feuer :).
Wühlt nur in meinen Wunden... Ich wollte unbedingt einen, mein Mann und unser GU haben es als Blödsinn abgetan.
Heute ist es wirklich das Einzige, was ich gerne noch hätte. Und mein Mann hat in einem Blockhaus auch Gefallen dran gefunden - aber mei, zu spät.

Jetzt werden wir draußen vor einem Fenster eine Feuerstelle machen, da kann ich wenigstens da ins Feuer gucken *heul*
 
Oben