Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Golfi90

Golfi90

Ich denke das Ganze Themawird bei jedem 3. Haus ein Diskussionspunkt sein...

Wieso die Küche Aufputz ist, weiß ich auch nicht... Würde mir nicht gefallen irgendwie...
 
K

knalltüte

Die Sanifirma ist soweit durch. Morgen kommt die Dämmung, bzw. wird danach die Fußbodenheizung verlegt.

Wo ich etwas erstaunt war, das der Wasserzu-/Ablauf in der Küche Aufputz ist. Ja, es stand in der Bauleistungsbeschreibung, aber konnte mir darunter nichts vorstellen wie das Endprodukt dann aussieht.
Hallo, auf dem Bild "20200303_131405408_ios-jpg" ist ein Kabel zu sehen (gelb?) welches mir nach Netzwerk oder Steuerleitung aussieht. Sollte dieses nicht im Schutzrohr verlegt werden?
Oder ist das grün/gelb (Erdung?)
 
opalau

opalau

Wow! Klasse Tapetengeschmack. Da bekomm ich Lust auf (noch mehr) Farbe. Was ist das? Bunte Striche? Ich kann das kaum erkennen... Klär mich bitte auf
Du meinst die Tapete neben der roten Wand? Das sind kleine Striche in verschiedenen Farben. Den Rotton daraus haben wir dann für die Wand gewählt.
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-382489-1.jpeg
 
A

Andre77

Hallo, auf dem Bild "20200303_131405408_ios-jpg" ist ein Kabel zu sehen (gelb?) welches mir nach Netzwerk oder Steuerleitung aussieht. Sollte dieses nicht im Schutzrohr verlegt werden?
Oder ist das grün/gelb (Erdung?)
Also das Netzwerk (orange) liegt im Schutzrohr. Das grün/gelbe ist ein Erdungskabel
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4836 Themen mit insgesamt 97053 Beiträgen

Ähnliche Themen
03.06.2020TV / SAT-TV / Über das Netzwerk oder Verteiler und über Kabel im Neubau ? Beiträge: 14
18.10.2020Cat. 7 Netzwerk von Haupthaus zu Anbau unter der Erde Beiträge: 27
14.05.2021FTTH/Netzwerk/DECT/IPTV so richtig? Beiträge: 27
02.06.2016Leerrohre Kosten - Netzwerk, SAT, Backup Beiträge: 14
04.11.2021Das sichere, gehobene Netzwerk im Einfamilienhaus Beiträge: 59

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben